Irgendwie fühle ich mich nun doch berufen mich doch noch mal zu äußern
:
Jedoch ist es mehr als unangebracht meinen Sohn hier zu makieren und als Dorf-HipHoper zu bezeichnen.
Wenn jemand sich als derartiger verkleidet muss er doch damit rechnen, dass er als solcher erkannt und benannt wird. Wieso verkleiden sich die Leute denn sonst beim Fasching überhaupt als z.B. "Lara Croft"? Hätte er auf Deinem Avatar-Bild also z.B. ein Murmeltier-Kostüm an, dann hätte ich geschrieben "angesagtes Murmeltier". Da ist dann doch auch keine Beleidigung dabei sondern entspricht nur den Tatsachen.
Woher soll die Welt eigentlich wissen, wer sich da auf Deinen Fotos so herumtummelt?
Ich sehe das als beleidigend an und Carzinome editire das sonst kann es wirklich juristische Konsequenzen haben. Sage das jetzt das letzte Mal.
Übrigens sehe ich das wie meine Vorredner: Du postest hier des Öfteren Bilder Deiner Kinder. Ist das überhaupt angebracht? Wissen die denn überhaupt von ihren Glück oder wie hältst Du es aus juristischer Sicht mit deren Persönlichkeitsrechten?
Und ist es nicht erst recht beleidigend, wenn Du hier im Forum Bilder Deiner Kinder postest und sie mit Deinem häufig (gelinde gesagt)" merkwürdigem" Auftreten im Forum in den Kontext bringst?
Denke bitte einfach mal HIERÜBER nach, bevor Du mit Steinen schmeißt...
Aus meiner o.g. Darstellung weißt Du nun, wieso ich Dir bewusst auf Deine PM nicht geantwortet und auch nichts geändert habe. Die Probleme verursachst Du einfach selbst.
DAF (Dogge and family) werden bestimmt die Vertreter Deutschlands, beim nächsten ESC (Eurovision Song Contest) und bekommen mehr "Votes" als die letzte Nummer...
Ist der Song dann "Tanz den Muckylini" ?
So, das sollte nun auch reichen. @Dodo: Ich wollte Deinen Thread nicht vollkommen Off-Topic reissen sondern sah mich nur berufen auf Muckys Posting zu reagieren. Daher nun wieder: