- Reaktionen
 - 28

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 ). Ich höre da einen leichten Hang zu Dave Gilmour?

stevo schrieb:
1. Wie habt Ihr Euer Solo eingespielt (Signalkette)?
2. Wie lange habt Ihr für das Solo gebraucht, also vom ersten Anhören des Stücks bis zur endgültigen Fassung?
@fretboardjunkie
Jo, mein Sound ist nicht ideal, hast recht. Zu viel [g=105]Gain[/g], das passiert mir nicht wenn ich über die Abhöre einspiele, diesmal wars per Kopfhörer, da passiert das immer wieder gerne mal. Auch wenn mich der V-[g=182]Amp[/g] Vergleich schon ein wenig betroffen macht. Der Gilmour- Vergleich macht das aber wett.
Cooles Solo, setzt für meinen Geschmack etwas spät ein, ich finde, da muss was auf die Eins kommen
Gruß Stephan
 Ich denke, dass Du das nicht wirklich wissen willst 
 ) -> Behringer V-[g=182]Amp[/g] 2 (Yepp! 
) -> beide Ausgänge ins Audiointerface, das trockene DI-Signal ebenfalls. Mein Sound ist bei weitem nicht ideal, übrigens.
 Mal sehen, vielleicht mache ich noch eines, dann vielleicht mit meinem [g=182]Amp[/g].
 kein idealer Sound bei der [g=422]Gitarre[/g], das glaub ich nicht, echt hammer dasIbanez S 470 SOL (mit DiMarzio PAF Joe gepimpt... seitdem habe ich wieder Spaß an dieser Axt)-> [g=176]DI-Box[/g] (Millenium.. was sonst ) -> Behringer V-[g=182]Amp[/g] 2 (Yepp! ) -> beide Ausgänge ins Audiointerface, das trockene DI-Signal ebenfalls. Mein Sound ist bei weitem nicht ideal, übrigens.