Was ich will / Octay spielt Gitarre

Dodo_I

Dodo_I

Reaktionen
7.486
Hier mal nicht unbedingt die Bitte um Feedback.
Obwohl, ich will vielleicht nochmal an die Nummer dran, mischtechnisch auf alle Fälle ...

Nein, ich wollte Euch nur nicht vorenthalten/nochmal in Erinnerung rufen:

Hier ist jemand von oben berührt worden. Nicht nur im Backing.
Das hier ist eines der besten Gitarrensolos, das ich je gehört habe.
Ist halt nicht Solo Nr. 3 aus Peter Burschs Gitarrenbuch mit den Licks 5-7, sondern aus der Seele.

Nimmt mich jedesmal wieder mit. Danke, Octay !

http://soundcloud.com/hanspeter-dodel/was-ich-will

Octay? Das ist doch dieser Santana Typ oder?
;)

Octay? Das ist doch dieser Santana Typ oder?
;)

Du kennst Octay aus dem Forum nicht?
smil47eddaec853b8.gif

Nein, Santana ist diese billige Kopie von Octay ...

Schön smooth alla Eric Clapton die Stimmung.

Vom Mix her wiederum noch nicht perfekt smooth, irgendwie Pegelverhältnisse der Flächen und des Basses und/oder Panorama.

Schöner Track.

ach Dodo jetzt hast aber übertrieben :D bestes solo, naja es liegt immer im Auge des Betrachters... jaa von feeling hast nicht mal so unrecht, wobei der Song hat mir echt Spass gemacht, dass ichbeim spielen vieles ausbauen konnte, nicht nur das solo.

Mister der Vergleich mit Karl Dieter St.Anna ehrt mich immer, ist ja auch mein Gitarrenlehrer, nicht Peter Bursch :LOL:

ach Dodo jetzt hast aber übertrieben :D bestes solo, naja es liegt immer im Auge des Betrachters... jaa von feeling hast nicht mal so unrecht, wobei der Song hat mir echt Spass gemacht, dass ichbeim spielen vieles ausbauen konnte, nicht nur das solo.

Mister der Vergleich mit Karl Dieter St.Anna ehrt mich immer, ist ja auch mein Gitarrenlehrer, nicht Peter Bursch :LOL:

Ich schrub ja: "eines der besten Solos ..."
Kann ja noch was kommen von Dir ;-) :-D

Nein, den kenne ich nicht

...der Minister wollte schreiben , nein den kenne ich nicht...den liebe ich:p

...ja kann dich gut verstehen Dodo, er hat das feeling , jenseits von mainstream und Konformität, immer voll auf Soul , in der ureigenen Bedeutung des Wortes...der Jeff Beck des Bosporus...ja kann ich gut verstehn...

I´m in love with an alien
smil451e7a0d343bc.gif

Versuchst du jetzt Octays Rücken zu stärken, das brauchst du nicht.

Octays Musik ist reine Therapie für mich, wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo der Octay her und danach bin ich gleich gut drauf.
Ich würde mir garicht wünschen das er versucht Musik zu machen die in irgendwelche Raster passen die wir so gewohnt sind, niemand grooved wie Oktay.

Wer so grooved der muss ein cooler umgänglicher und lustiger Typ sein mit dem man ordentlich ablachen kann.

Lass mir den den so.

Sein Solo ist aber gut geworden.

Versuchst du jetzt Octays Rücken zu stärken, das brauchst du nicht.

Nein. Ich habe nur mal wieder dieses Solo gehört, und wollte die Verständigen dieses Forums daran teilhaben lassen. Zu denen Du offenbar nun auch gehörst :-D

Hey!

Bitte nicht böse sein!

Aber der Song ist ja kommplett im Eimer!

Ey, vom Gesang her ist es eine reine Katastophe und die Kompositon ist sehr schwach!!!!

Mehr brauche ich dazu bestimmt nicht mehr schreiben, oder?

Bitte nicht!

Du hast ja gute Nummern gemacht aber Sorry das geht so nicht. Da muss noch viel gemacht werden.

Sorry, geht gar nicht!

Auf dem Text habe ich jetzt nicht geachtet da mir der schräge Gesang voll auf di Nerven geht und kommplet einfach alles ablenkt!

Mucky

Ey, vom Gesang her ist es eine reine Katastophe und die Kompositon ist sehr schwach!!!!

Mehr brauche ich dazu bestimmt nicht mehr schreiben, oder?
Doch DU solltest mehr schreiben. Du könntest auch mal bitten, die Tracks herunterzuladen und dann Deine überarbeitete Version hier zur Rezension bringen. Falls Du es nicht kannst (davon gehe ich aus) , dann kann es bestimmt der angesagte Dorf-HipHoper mit der Sonnenbrille neben Dir in Deinem aktuellen Avatar-Bild.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 153
Oh, Mucky hat meinen Song geadelt. Dann weiß ich ja, dass ich alles richtig gemacht habe.
Bevor ich seinen Geschmack treffe ... ;-)

Hey Dodo!

Wenn ich aus Serbien wd da bin kann ich ja mal wirklich und auch nur eventuell das Lied mal auf meiner Weise einsingen.

Ob du damit einverstanden bist ist natürlich eine andere Frage!

Jedoch ist es mehr als unangebracht meinen Sohn hier zu makieren und als Dorf-HipHoper zu bezeichnen.

Ich sehe das als beleidigend an und Carzinome editire das sonst kann es wirklich juristische Konsequenzen haben. Sage das jetzt das letzte Mal.

LG

Micha

Hey Dodo!

Wenn ich aus Serbien wd da bin kann ich ja mal wirklich und auch nur eventuell das Lied mal auf meiner Weise einsingen.

Ob du damit einverstanden bist ist natürlich eine andere Frage!

Du hast PM mit dem Backing ;-) :-D

Ich sehe das als beleidigend an und Carzinome editire das sonst kann es wirklich juristische Konsequenzen haben. Sage das jetzt das letzte Mal.
Lieber Micha,
das haste wirklich nicht nötig in diesem Thread deine Familie einzubinden und dann mit Drohungen
daher zu kommen. Kein Mensch kann annähernd ahnen wer neben dir auf dem Foto zu sehen ist.

Also lass den Blödsinn, wenn der Song deiner Ansicht nach Mist ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber bedenke eins wie man in den Wald reinruft so kommt es wieder raus.

In diesem Sinne :)

Mann, ich wollt`ja echt nix mehr schreiben hier aber Ihr Typen habt sie echt nicht mehr alle!
Soll das hier Spass machen oder nicht???
Dogge, was soll das? Wenn Du hier ein Bild mit Deinem Sohn oder von Dir veröffentlichst, dann bist Du selber Schuld, so ist das mit "Personen des öffentlichen Lebens".

Ey, ich hab Dich aber echt auch schonmal besser singen hören, Dodo.
Z.b als es um den "Recording.de Superhit" ging.
Damals habe ich für Dich gestimmt (heisst ja jetzt "gevoted").
Achja, ist das Projekt eigentlich komplett gestorben?
CFR