was elektronisches! muss schlafen!

Reaktionen
246
Hi Leudz....

hab grad mal wieder was angefangen, diesmal auch bisl experimentiert!
Wenn man das so sagen darf....

Verwendet hab ich hierfür Battery
Waldorf [g=211]Rack[/g] Attack
Korg Legacy Collection ( davon MS20 )

Würde mich über viel [g=94]Feedback[/g] und Anregungen sowie natürlich auch Kritik, sowohl gute als auch schlechte, freuen! :-)

projection

Also hört mal rein!

Gruß

mein [g=94]feedback[/g] dazu haste ja schon bekommen ;)

hast du da schon mit eq rumgewurschtet? die kick hat mir untenrum zu wenig [g=118]bass[/g] und die [g=149]snare[/g] zu viel mitten und hoehen... ansonsten kann ich da nach kein konzept erkennen,... also noch mal ran

Nöi,
war noch nicht mim EQ im allgemeinen dran!!!

Ehm...kein Konzept?
Wie meinste das?

gruß

Lustiges Stück, keine Frage :)

Eine Überarbeitung wäre wünschenswert. Das klingt noch ein wenig leer, das ganze. Da fehlt es einfach untenrum ein wenig.

Die [g=149]Snare[/g] finde ich für meinen Geschmack aber gut so. Würde sie noch ein wenig in den Höhen betonen.

Die Soundauswahl. Mir gefällt es nicht, ist aber Geschmackssache.

:) :) :) Weiter machen.

Hi Boris,
ehm...erstmal danke...........

Nu zu minger Frage..was meinst du mit ,,leer, unten rum,,?
Vielleicht versteh ich ja was falsch! :(
Meinste im Frequenzspektrum...oda...hm...verwirrt??

gruß

Untenrum kommt die Basedrum einfach nicht fett genug rüber. Einen richtigen [g=118]Bass[/g] gibt es ja auch nicht, soweit ich das richtig gehört habe.

Da muss einfach mehr schub rein. Nach meinem Geschmack. :)

Auch sonst würde ich mehr abwechslung hinein bringen. Nicht nur die kleine Cutoff Spielerei die du drinne hast...MEHR :D :D Der Ms-20 hat so viele Regler. Da muss einfach mehr gehen in der heutigen Zeit. Sei Flexibel. Überrasche dich selbst. Endecke dich neu :D

Hm..naja..

n bissl mehr [g=94]feedback[/g] hätt ich ja schon gern erwartet!

schade..

Danke Boris,
werd mal gucken was sich machen lässt!

Aber sag mal, kommst Du aus der Werbung?
hehe

gruß

Hallo, ich mach ja auch sehr oft Experimente. Das was ich hier höre ist natürlich noch nicht fertig.
Ich würde noch was an Pads oder tragendes als Begleitung nehmen, oder die Soundauswahl überdenken, das hört sich sonst wie ein Handyklingelton an, da fehlt einfach etwas Basslastiges, mir fehlt auch teilweise die Abwechselung und wenns als Minimal durgehen soll intressantere Soundauswahl und für einen klingelton ne Hookline, also eine eingängige Melodie die man sich merken kann.

Werbung? Becks, Warsteiner,......was für eine denn? :D :D

Sei flexibel,
überrasche dich selbst,
entdecke dich neu!!!!

Wäre n super Werbeslogan für..hm.... :-)

[g=118]Bass[/g]-Lastiger? Handy-Klingelton....
Also das mim Handy-Klingelton.....echt fies....

TripleX? ohje...verwirrt!

gruß

na mit basslastiger meint er, mehr tiefe frequenzen.
Sowohl die Kickdrum muss tiefer runter gehen, sie muss ja deswegen nicht ihren Anschlag verlieren.

Da eben nicht nur die BD eher kickt als drück und die synthies auch in den höheren frequenzen liegt fehlt eben einiges im Tiefenbereich. Ich könnt meine Sub ausschalten und es würd noch genauso klingen ;)

aber die synthies findsch fein, mach da ruhig mal weiter an dem track!

clubbie schrieb:
na mit basslastiger meint er, mehr tiefe frequenzen.
Sowohl die Kickdrum muss tiefer runter gehen, sie muss ja deswegen nicht ihren Anschlag verlieren.

Jepp. Das wollte ich damit sagen. :)

Boris macht sehr viel Werbung die Flasche die er in der Hand hält auch !!! oder ich irre mich, kann auch der Pullover sein :D

hm.....
also becks ises nicht! SCHADE! :-)

Und danke, das mim tieflastiger..hehe.verstehe jetzt !!!

Danke danke Leudz..

und nen schönen arbeitstag..würg..

gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben