Was braucht man noch alles??

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Just_Chill schrieb:
das finde ich auch. die meisten menschen sind aber einfach zu tolerant.
was meinst du warum soviele vorbestrafte kinderschänder noch frei rumlaufen draussen?!

zu dem vergleich sag ich mal nix. :roll:
grenzwertig.

aber lies dir einfach mal die letzten beiträge in dem forum, von dem threadersteller durch. dann wirst du schon kapieren, was ich gemeint habe.

ich hab nur den thread gelesen. Alles andere interessiert mich auch nur sehr begrenzt. Übrigens: Manche Menschen (vor allem junge) ecken ab und an mal an und merken dann, dass da was falsch läuft. Nennt man Lernen. Wenn das funktioniert, isses prima. In dem Thread hier fand ich seine Beiträge absolut ok. Sonst hätte ich wohl entweder anders oder eher gar nicht reagiert.

Da könnte man gleich nochmal zu deinem Vergleich zurückkommen: Einem Kinderschänder zu verzeihen, nur weil er sich gebessert hat ist schwierig bis unmöglich. Jemandem, der sich n bisschen daneben benommen hat, zu helfen, wenn er sich wieder zusammengerissen hat, ist aber zumindest für mich normal.

Soviel dazu.

mfg,
Mirko
 
Kingcross schrieb:
Also ich arbeite mich grad hoch als Produzent auch wen des grad hier net so aussieht ;)

In meiner Stadt bin ich ziemlich gut und kenne mich aus mit den meisten geräten im gegesatz du den anderen...

Ich Rappe selber und kenne viele gute Musiker die auch Rappen und Singen ;)

Was produzierst du denn so?
 
@ Just_Chill

Er will Musik machen. Er macht Musik. Und er will sich verbessern.
Was ist daran falsch?

Und er macht meiner meinung nach erstmal guten Rap. Respect!
 
@justchill: immer locker durch die hose atmen, bitte!

stay on topic , please!
 
Den letzten Beitrag von Kinkcross finde ich interessant. Dazu wüsste ich auch gerne mal mehr. Du arbeitest dich grad hoch als Produzent und bist ziemlich gut in deiner Stadt?... (sorry offtopic, aber mich erstaunen solche Äußerungen wirklich und wecken reges Interesse)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben