Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben immer noch nicht geklärt was denn nun "Fett" ist. Möglichst laut? Druckvoll? Oder doch Dynamisch? Bestimmte Instrumente? Bestimmter Takt? Bestimmte musikalische Richtung? Geschmack? Nur Techno? Nur Rock?
Wie war das nochmal: Kann man Threads für einen selbst unsichtbar schalten, dass sie also nicht mehr in der Übersicht "Aktuelles" angezeigt werden? Kann man Antworten von bestimmten Nutzern unsichtbar machen, sodass man sie in einem Thread nicht mehr sieht?
Wir haben immer noch nicht geklärt was denn nun "Fett" ist. Möglichst laut? Druckvoll? Oder doch Dynamisch? Bestimmte Instrumente? Bestimmter Takt? Bestimmte musikalische Richtung? Geschmack? Nur Techno? Nur Rock?
Du beschreibst Snap!
Problem
Nu klar... Ja nee Mann, meine Probleme möchtest du nicht haben.Gemessen an deinen Beiträgen, bist du derjenige mit einem gewaltigen Problem.
Aber du bist nicht allein. Gibt noch ein paar weitere, für die es scheinbar sowas wie eine Glaubensfrage ist.
Reicht euch kein Mac vs PC Thema?
Wie gesagt geht es mehr um Mikro- (Impulstreue) und nicht Makrodynamik.
Richtig, es geht um Begrifflichkeiten. Ohne zu wissen über was wir hier eigentlich diskutieren kann man nicht diskutieren.
Deswegen bohre ich mal weiter, welche roten Lämpchen bitte? Ins Clippen?
Sag mal, wieso wirst du hier denn jetzt auch noch agressiv? Ich habe dich sachlich um eine Antwort gebeten und du wirst pampig. Wozu? Wenn noch nicht mal du weisst um was es geht wie sollen dann wir mit dir drüber diskutieren?
Hast den kazrog true Iron Mal gründlich getestet? Ist mmn. Das einzige Plugin was den Job vernünftig macht, das überfahren von Hardware simulieren. Andere mochte ich nicht. Hab viel probiert. Außer nachfolgende Kombi, die mag ich auch.
Neu dabei ist jetzt Spectre bei mir, da muss man selbst wirklich tweaken und wissen wo man hin will, in Verbindung mit crtv Tape (ohne die Faltung zu aktivieren) kann das auch sehr gut sonniges abbilden.
Der Knackpunkt ist häufig das man sehr subtil bleiben muss.
Äh, nein? Ich will es nur genauer wissen um was es dir wirklich geht. Denn dieses "ihr wisst schon was ich meine" ist genau das Problem in dem Thread hier. Keiner hier weiss eigentlich wirklich um was es geht, das ist heiteres Begrifferaten seit nunmehr 15 Seiten. Und jeder redet über was anderes.Agrressiv ists nicht gemeint, aber du "verbullshittisierst", weil es dir um was anderes geht