Entone
- Reaktionen
- 15.638
Nein, aber der letzte Schlumpf.Bin ich denn der letzte Mensch der mit einem einzigen 24er auskommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber der letzte Schlumpf.Bin ich denn der letzte Mensch der mit einem einzigen 24er auskommt?
Würde auch gerne einen Größeren nehmen, nur leider fehlt der Platz.Ich denke ausprobieren ist hier das Stichwort. Wahrscheinlich ist da das persönliche Empfinden bei jedem anders. Ich werde das definitiv auch ausprobieren, muss aber noch schauen. Ich mag generell diese breiten Bildschirme nicht. Normales 16:9 finde ich da besser. Sprich 4k auf 40“ in ca 1m Sehdistanz.
Ich habe auch beides probiert und bin beim normalen 19:6 4K mit 43 Zoll gelandet. 32 Zoll ist mir definitiv zu klein, besonders vertikal. So kann ich jetzt Mixer und Projektfenster übereinander haben, was mir persönlich sehr gefällt.
Auch der Bauzeichner müsste an einem ungekrümmten Monitor dann ja noch mehr Probleme bekommen.
Die meisten Bauzeichner haben ein Lineal und messen am Monitor nach, ob die Linie auch gerade ist, weil sonst ja die Wände schief stehen.
Es gibt extra welche für Curved Monitore.