G
Gast92251
Guest
Denke, wir haben dann ja eh alles.
Nehmt mir meinen - rein als Information gedachten - Thread hier bitte nicht so übel. Einfach überlesen! jeder wie er mag.
Es geht vielmehr um Winkel und Abstand zu den äußeren Bildschirmenden !
Das ist bei Curved einfach viel angenehmer.... deutlich angenehmer.
Bilder sagen mehr aus Worte:
Leute, das ist bei Curved TFTs nur ganz leicht gekrümmt (!) Das aber macht schon viel aus.
Das Arbeiten mit größeren TFTs ist mit curved einfach viel angenehmer.
Alleine die äußeren Mixer-Kanäle in einer DAW!
Wer´s noch nicht probiert hat, kann natürlich nicht beurteilen....
Kontinuierliches Schauen auf eine gleiche Fläche, damit wenige Blinzeleinheiten und wenig Fernsicht zur Abwechslung, schaden. Das ist alles bekannt... Allen hier.
Du verstehst es hier aber nicht mal ansatzweise, oder.
Es geht nur um die äußeren Ränder bei breiten TFTs! Das ist alles. Curved ist da im Vorteil.
(...)
Nehmt mir meinen - rein als Information gedachten - Thread hier bitte nicht so übel. Einfach überlesen! jeder wie er mag.
Es geht vielmehr um Winkel und Abstand zu den äußeren Bildschirmenden !
Das ist bei Curved einfach viel angenehmer.... deutlich angenehmer.
Bilder sagen mehr aus Worte:
Leute, das ist bei Curved TFTs nur ganz leicht gekrümmt (!) Das aber macht schon viel aus.
Das Arbeiten mit größeren TFTs ist mit curved einfach viel angenehmer.
Alleine die äußeren Mixer-Kanäle in einer DAW!
Wer´s noch nicht probiert hat, kann natürlich nicht beurteilen....
Blödsinn. Ist doch im Kern egal, wie das formuliert wurde. (Das Zitat stammt übrigens von der PC Mag Tester-Redaktion...)ist reines Marketinggeschwafel,
Das ist doch eh klar! Und das ist bei JEDER Bildschirmarbeit/Phone/TV Screen usw. so!Es gibt nichts Anstrengenderes für die Augen, als über einen längeren Zeitraum auf die gleiche Distanz zu fokussieren.
Kontinuierliches Schauen auf eine gleiche Fläche, damit wenige Blinzeleinheiten und wenig Fernsicht zur Abwechslung, schaden. Das ist alles bekannt... Allen hier.
Du verstehst es hier aber nicht mal ansatzweise, oder.
Es geht nur um die äußeren Ränder bei breiten TFTs! Das ist alles. Curved ist da im Vorteil.
(...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: