Wann Mac kaufen?

Kennt jemand die Abo Bezahlung via c2 [circle], welche Cyperport anbietet?
Also irgendwie erschließt sich mir dieses Konzept nicht. Nach drei Jahren ist das Abo regulär beendet, Du hast "Abogebühren" in Höhe des Kaufpreises bezahlt und darfst das Gerät dann "zum fairen Restwert" kaufen - wie auch immer der sein wird. Alternativ kannst Du das Gerät auch mit einer 0-Prozent-Finanzierung (zu etwas günstigeren Raten) kaufen. Also mir würde die Entscheidung nicht schwer fallen ;-)
Bildschirmfoto 2024-08-17 um 20.14.31.png
 
Also irgendwie erschließt sich mir dieses Konzept nicht. Nach drei Jahren ist das Abo regulär beendet, Du hast "Abogebühren" in Höhe des Kaufpreises bezahlt und darfst das Gerät dann "zum fairen Restwert" kaufen - wie auch immer der sein wird. Alternativ kannst Du das Gerät auch mit einer 0-Prozent-Finanzierung (zu etwas günstigeren Raten) kaufen. Also mir würde die Entscheidung nicht schwer fallen ;-)
Anhang anzeigen 144311
Ja stimmt ist nur ein teures Abo.
0% Finanzierung funktioniert nicht leider, wegen Österreich.
 

Finde den preislich eigentlich voll ok.
Ihr?

MMn sehr guter Kurs.
Der Verkäufer scheint allerdings entweder ein kompletter Vollidiot oder ein Scammer zu sein. Kauft sich einen Mac Studio, der funktioniert dann nicht mit dem Drucker, deshalb wird anstattdessen ein Windows Laptop angeschafft - jau, plausible Story, wenn man mal eben über 2,5k raushaut. Nur um dann einfach mal 'nen Tausender in den Wind zu schreiben.
 
MMn sehr guter Kurs.
Der Verkäufer scheint allerdings entweder ein kompletter Vollidiot oder ein Scammer zu sein. Kauft sich einen Mac Studio, der funktioniert dann nicht mit dem Drucker, deshalb wird anstattdessen ein Windows Laptop angeschafft - jau, plausible Story, wenn man mal eben über 2,5k raushaut. Nur um dann einfach mal 'nen Tausender in den Wind zu schreiben.
Ist echt schwer herauszufinden, ob der vertrauenswürdig ist.
PAYPAL Waren Dienstleistungen bietet er an jedenfalls...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-18-21-07-12-061_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-18-21-07-12-061_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 13
Ist echt schwer herauszufinden, ob der vertrauenswürdig ist.
Der ist seit 10.08.2024 bei KA und hat dementsprechend keine Bewertungen. Das wäre für mich schon ein Grund, davon Abstand zu nehmen. Auch die Beschreibung ist ein Witz.
 
Der ist seit 10.08.2024 bei KA und hat dementsprechend keine Bewertungen. Das wäre für mich schon ein Grund, davon Abstand zu nehmen.
Ja wahrscheinlich.
Ein bisschen schreib' ich noch mit ihr, bis es offensichtlich wird...
 
Ich wäre da eher vorsichtig.
Wenn gebraucht, dann mit Abholung oder in einem Refurbished- Store!
 
Ist echt schwer herauszufinden, ob der vertrauenswürdig ist.
PAYPAL Waren Dienstleistungen bietet er an jedenfalls...

Wie teuer ist das neu? Für was gehen vergleichbare Dinger? Mal die Bilder Reverse- gesearched?

Bitte das Verkäufer, ein Foto von allen Gegenständen mit einem Zettel zu machen, auf dem steht, was Du Dir ausdenkst, z.B. Fizzlesticks.^^ Damit wir Bilder-Fraud ausschließen können.
 

Wie wäre der für 2200 inklusive Versand, Mac Keyboard und Maus?
 

Wie wäre der für 2200 inklusive Versand, Mac Keyboard und Maus?
1900 will er nur für Mac und Bilder-Fraud wurde schon mal positiv abgeschlossen

Wären für mich als Österreicher über 700 Euro Ersparnis und der scheint echt ehrlich zu sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-18-22-54-07-287_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-18-22-54-07-287_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 6
Sieht so erstmal OK aus. Würde aber bei der Summe immer nur mit Käuferschutz kaufen.
 
Achte beim Versand auf Golden Wings Enterprises, Macau, Illinois - Dein vertrauenswürdiger Logistiker.^^
 

Ähnliche Themen

tuonodriver
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
N
Antworten
20
Aufrufe
6K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben