- Reaktionen
- 11.650
Nu kauf das Ding halt und berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bezahltNu kauf das Ding halt und berichte.
Bitte?Wieder einer, der auf diese Betrugsmasche reingefallen ist. Und das nach 10 Seiten!
Nach den Monitoren muss was neues her das übelst nach hinten losgehen kannKonspirationsvermutungen in 3...2...1...
Nach den Monitoren muss was neues her das übelst nach hinten losgehen kann
Hätte er sich lieber einen Gameboy gekauft, wie wir ihm alle geraten haben.Wieder einer, der auf diese Betrugsmasche reingefallen ist. Und das nach 10 Seiten!
jou, bei laptops ist das absolut so. ist wirklich peinlich.Dazu zitiere ich gerne folgende Antwort von @Nachtschicht auf einen meiner Beiträge, die meine Situation perfekt beschreibt:
"ich mag kein anständiges audiointerface kaufen und finde gerade live heraus, dass windows ohne ein solches bis heute eine peinliche latenzbitch ist"Meine kleine Apfelschachtel läuft vollkommen leise mit meiner sonstigen Billghardware, ohne dass ich mich mit LatencyMonitor oder sonstigem beschäftigen muss. Und für das Geld gibt es eben keinen leistungsfähigen und sehr leisen PC, wobei es nicht der erste gewesen wäre, den ich gebaut hätte.
(C) by @Nachtschicht
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass soll so sein ... und bleiben (von Apple aus). Ich habe das gelöst, in dem ich da ein recht einfaches Passwort eintrage, das ich ruckzuck eingegeben habe.Bei jedem mal installieren, werd ich nach dem Mac PW gefragt, welches ich zu Beginn angegeben hab.
Kann man das noch deaktivieren?
Kann man das noch deaktivieren?
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass soll so sein ... und bleiben (von Apple aus). Ich habe das gelöst, in dem ich da ein recht einfaches Passwort eintrage, das ich ruckzuck eingegeben habe.
Ja!Und, @RK79, gibt's schon 'n Fazit?
Kann ich für den Wechsel PC auf Mac(book) auch unterschreiben. Nach knapp 30 Jahren Windows letztes Jahr auf Mac geswitched und vermisse nix aus meinen PC Zeiten.Ja!
Nie wieder PC und bald ein iPhone