Wann Mac kaufen?

Ja!
Nie wieder PC und bald ein iPhone 👌🏼

Ja, mein MacBook Air ist auch eines meiner Lieblingsgeräte! :D


screen.jpg
 
iPhone weiß ich persönlich noch nicht, aber nachdem ich mir jetzt mehrmals das Drama der Kommunikation zwischen zwei (aktuellen!) Samsung-Geräten (Tablet und Telefon) reingezogen habe, kann ich nur konstatieren, dass zumindest Samsung es einfach nicht kann. Zudem hatte der Support noch die Stirn, mein Macbook "Ranzkiste" zu nennen (I kid you not, wortwörtlich!), wenn ich absolut wasserdicht nachweisen kann, dass es sowohl deren "Smart Switch" Software (braucht man, um bspw. Kalender und Kontakte zu synchronisieren) wie auch die Samsung Endgeräte sind, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Zumindest von Samsung erwerbe ich nie wieder ein mobiles Gerät.

Und wenn man sich dann mal anschaut, wie unfassbar reibungslos das im Apple-Universum so hinhaut, dann kann man schon auch mal neidisch werden.
Klar, wenn man die Funktionen nicht braucht, dann braucht man sie nicht. Aber falls das doch der Fall sein sollte, dann ist da Apple einfach um Jahre voraus, was "just works" angeht.
 
Das sind natürlich nur vermutungen, aber es wird davon ausgegangen dass sehr bald (Nächstes Event vorraussichtlich 10.09.)
Ein Update für die Studio Macs erscheinen wird.
Ok, es gab dann doch nur Mobiltelefone, Uhren und Kopfhörer.

Gut, dass du nicht gewartet hast :bagi:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wenn man ehrlich ist, dann ist Apple eine vollkommen unsägliche Lifestyle-Gadget Firma geworden. Das günstigste Handy für 950, meine Fresse.
 
Also ganz so entsetzt braucht man jetzt auch nicht zu sein. Erstens war das ja genau so announced (die Sept. Veranstaltungen sind eigentlich doch Immer nur reine iPhone Veranstaltungen) und zweitens kommt daher tatsächlich auch ein großer (wenn nicht gar der größte) Teil des Gesamtumsatz (und noch mehr Deckungsbeitrag).
Wenn MS eine Messe zu Azure macht, spricht auch noch kaum einer über Windows und Desktopanwendungen...

Aber ja:Die Preise sind frech: Ich habe mucg gerade entschieden für meine iPhone 12 mini einen Ersatzakku für 60 Euro zu kaufen, statt ein neues Handy. (Zumal die Dinger schon seit Generationen mehr als schnell genug sind)
 
Hat mir heute mein Sohn gesagt… genaugenommen 65… :)
 
Ich habe auch schon öfters neue Akkus in iPhones einbauen lassen. Außerdem kaufe ich meine iPhones für meine Familie meistens gebraucht bei refurbed.de
 
Ich finde es zwar total scheiße, dass man Akkus nicht selber tauschen kann, 65 ist aber noch halbwegs im Rahmen.
 
Die nächste macOS Version. Gibt's erst als Betaversion. Auf die bezieht sich der Artikel.
 
Nein die hab ich nicht.

Hab nur Probleme beim installieren eines Tone 2 Produkts und die haben mir empfohlen diese Einstellung zu ändern...
 
Noch solltest du das per Rechtsklick -> Öffnen lösen können. Da kommt dann vermutlich ein Fenster und eine Passwortabfrage.
 

Ähnliche Themen

tuonodriver
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
N
Antworten
20
Aufrufe
6K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben