Wann Mac kaufen?

welchen Bildschirm willste denn anschließen? :D Mein Tipp: Nimm besser einen Apple Schirm. Oder Du musst sehr genau recherchiere, welcher zufällig passt. Alles andere fühlt sich nicht so richtig nach Apple an. Das besondere ist eben auch das Retina Display...

Insofern sind die iMacs oder auch das MacBook Pro sehr gute Optionen, wenn es noch bezahlbar sein soll.

 
welchen Bildschirm willste denn anschließen? :D Mein Tipp: Nimm besser einen Apple Schirm. Oder Du musst sehr genau recherchiere, welcher zufällig passt. Alles andere fühlt sich nicht so richtig nach Apple an. Das besondere ist eben auch das Retina Display...

Insofern sind die iMacs oder auch das MacBook Pro sehr gute Optionen, wenn es noch bezahlbar sein soll.

Naja ich hätte meinen HDMI Monitor, welchen ich auch beim PC verwende angeschlossen.
Klappt das nicht???
 
Klar klappt das!
Auch wenn die Apple Displays schon rein optisch ein Traum sind:
Das Geld dafür würde ich trotzdem anders verbraten!
 
Naja ich hätte meinen HDMI Monitor, welchen ich auch beim PC verwende angeschlossen.
Klappt das nicht???
doch klar, klappt.
Retina ist nur Marketing. Soll heißen, dass es mehr Pixel als Sehtstäbchen / Sehzäpfchen bei Standardentfernung gibt --> sodass man eben keine Pixels mehr sehen kann. Sie waren halt die ersten mit diesen hohen Auflösungen (zuerst beim iPhone) und haben dann nach einem schönen Marketingnamen gesucht. Du kannst generell eigentlich alles nehmen. Standard ist heute 4k. Damit hat man dann schon viel Platz :)
 
Naja ich hätte meinen HDMI Monitor, welchen ich auch beim PC verwende angeschlossen.
Klappt das nicht???
das geht schon, aber es ist nicht perfekt;) Die Auflösung war bei meinem Monitor nicht so geil. Der hatte HDMI und eine hohe Auflösung.... aber es war unscharf. Die Apple Dinger sind halt viel besser.

Gibt aber von Apple auch einen Moni. Der ist aber sehr sehr teuer ;)
 

Ähnliche Themen

tuonodriver
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
N
Antworten
20
Aufrufe
6K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben