M
Mit Senf
- Reaktionen
- 775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt nicht. Ich teile nur deine Meinung nicht, und da der TE nie nach apple feeling (was auch immer das ist) oder retina gefragt hat finde ich es daneben ein bedürfnis zu schaffen wo keines ist. Es ist nicht glückssache ob ein monitor funktioniert oder nicht. Du hattest aus nicht definitiv geklärten gründen pech.Ah du willst provozieren? Nimm mal ne kalte Dusche dann geht es dir besser.
In jedem Fall wird der M4 für reine Musikproduktion im üblichen Homerecorder Bereich für die nächsten Jahre maßlos überdimensioniert sein.
Entwickeln sich nicht auch Plugins immer weiter?Jein. Für den werden halt die ganzen KI Funktionen optimiert - und die werden nach und nach mehr und mehr Einfluss in DAWs finden.
Was die "Standard-Leistung" angeht, kommt man auch mit M2s zurecht und braucht an sich auch weder Max noch Pro.
Aber warum kauft Ihr Fanboys dann immer diese viel zu teuren Marketing-Geräte? Das verstehe ich dann nicht. So lange das Zeugs zu den Preisen gekauft wird, ändert sich doch nichts. Und es ist ja bekannt, dass man für weniger Geld die gleiche Leistung woanders bekommt.apple zieht ihren fanboys (mich eingeschlossen) bereits genug geld aus der Tasche mit ihrem Marketinggeschwurbel, die brauchen deine Hilfe nicht.
Vielleicht genügt mir ja ein Mac Mini.
Bestimmt sogar...
Das geht jetzt völlig am thread vorbei und ist quasi der startschuss für einen mac vs pc battle der hier nun wirklich niemanden was bringt.Aber warum kauft Ihr Fanboys dann immer diese viel zu teuren Marketing-Geräte? Das verstehe ich dann nicht. So lange das Zeugs zu den Preisen gekauft wird, ändert sich doch nichts. Und es ist ja bekannt, dass man für weniger Geld die gleiche Leistung woanders bekommt.
Entwickeln sich nicht auch Plugins immer weiter?
Und es ist ja bekannt, dass man für weniger Geld die gleiche Leistung woanders bekommt.
das kann niemand wirklich sagen, wie lange die eigenen apple chips mit updates versorgt werden.
Ja. Der Bildschirm gehört für ein Mac feeling eben schon auch dazu.
Übrigens hätte ich Dir damals den Tip gegeben, ein anderes HDMI-Kabel zu testen. Ich hatte (das ist allerdings schon etwas länger her als damals) mit einem anderen HDMI-Kabel plötzlich ein scharfes Bild.
Es geht mir gar nicht um einen PC vs. Mac - Thread. Habe daran kein Interesse. Davon gibt es schon genug. Mir lag die Frage nur auf der Zunge.Das geht jetzt völlig am thread vorbei und ist quasi der startschuss für einen mac vs pc battle der hier nun wirklich niemanden was bringt.
( für mich ists übrigens der mix aus flüsterleisem betrieb, toller akkuleistung, konkurenzlosem trackpad und dem schönen design. Ausserdem die integration der verschiedenen apple geräte untereinander. Hand-off, airdrop, timemachine etc. ich bin erst vor ein paar jahren vom pc zum mac gewechselt und werde vermutlich bis auf weiteres nicht umsteigen. Das apple eco-system hat mich fest im griff. Es nervt mich das ich zB für ssd upgrades oder mehr unified memory so exorbitante preise zahlen muss, allerdings gibt es für mich nichts vergleichbares, was in allen oben gennanten punkten so abliefert)
Lassen wir das aber bitte, wenn es dich wirklich interessiert können wir uns gerne über pn die schädel einschlagen
Ja!Bei Apple direkt?
2649,-€Was kostet dir das Teil?
Alles gut. Der rk79 nahm auch an ich wolle ihn provozieren… deshalb fragte ichÜberhaupt nicht. Ich teile nur deine Meinung nicht, und da der TE nie nach apple feeling (was auch immer das ist) oder retina gefragt hat finde ich es daneben ein bedürfnis zu schaffen wo keines ist. Es ist nicht glückssache ob ein monitor funktioniert oder nicht. Du hattest aus nicht definitiv geklärten gründen pech.
War überhaupt nicht persönlich gemeint, und erst recht nicht als provokation. Sorry falls das so rüberkam
Ich verstehe nicht warum man einen Windows Laptop kauft der dann im Akku Betrieb gedrosselt wird, der dann keine 4 Stunden hält?Ich verstehe es trotzdem nicht.
Was bewegt Euch, für die gleiche Kohle bei Apple nur etwa die Hälfte an technischen Daten zu kaufen?
Noch dazu wenn alles so monolythisch zusammengebaut ist, dass man es nicht gut updaten oder reparieren kann.
Eine Antwort wäre schön, aber keine Sorge, ich werde nicht weiter diskutieren.