Wann kommt Magix Studio 2005?

  • Ersteller DerSchlosser
  • Erstellt am
DerSchlosser

DerSchlosser

Registriert
11.02.04
Beiträge
493
Reaktionen
0
Punkte
514
Hi,
hab vorhin gelesen, dass das Studio 2005 bald kommt, kann mir das mal jemand bestätigen??
Weil, ich hab mir gerade die 2004er Version bestellt, dass wäre also ziemlich ärgerlich.

Gibt es denn Notfalls vielleicht sowas wie Updates für User, so dass man nicht komplett die Software neu kaufen brauch???
 
Jepp 2005 kommt laut der Magix-Hp ende September....zwecks updatepreisen/updatepolitik u.s.w. hab ich aber null plan, da ich noch nix mit der Firma zu tun hatte.

Hier stehts drin ...Ende September 2004
 
jo danke.
In den USA ist das auch schon draußen, hab die Features dann einmal mit dem 2004er verglichen und hey, beim neuen Studio steht nur ein neuer Name drauf!!
Mit dem kostenlosen Update, dass ich zu Studio 2004 gefunden hab Link
sind die Features von 2005 auch mit drin.

Oder weiß jemand da was anderes??
 
Ok, hab heute mein Magix Studio 2004 gekriegt, werds auch gleich ausprobieren, aber guess what...
die 2005er Version ist draußen!! Hey, da freu ich mich ja. Wenigstens konnte man sich immer noch das kostenlose Update für die 2004er Version runterladen,aber was für ne Verarsche... naja kann man nix ändern.... bald dann mein Erfahrungsbericht.
 
Hi,

die amerikanische Version ist immer eine Versionsnummer hinterher. Die Ami-Version 2005 entspricht also von den Features tatsächlich der deutschen 2004. In der deutschen Version 2005 hat es also schon einige Neuerungen.

Wegen Update:
Bei den Billigprodukten von Maigx ist es wohl so, dass auf der Homepage zwar nix von Updates zu lesen ist, aber man bei Anfrage beim Support dann doch ein Upgrade-Angebot bekommt. Am besten mal nachfragen und Situation schildern. Vielleicht nützt es ja was.

Grüße
Alex
 
jo danke, werd ich machen.
 
Hi, ich sehe gerade du bist aus Bremen!
Setz dich doch bitte 'mal mit mir in Verbindung.

Ich habe das neue Studio 2005, hat aber wohl einige Bugs, bin noch am testen.

Jaybee
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
779
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben