Wann kommt Cubase 14?

• Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, habt Ihr euch die neuen Features alle durchgelesen…bis unten!? Ich bekomme Schnappatmung, so geil ist das…echt der Hammer…fast alles Dinge, die ich super gebrauchen kann! 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich hab mal durch die Videos gezapt.
Das meiste ist eher so für elektronische Musik, sach ich mal.
Mit den Modulatoren ist aber schon cool.
Sowas kann man ja auch dezent einsetzen um etwas Variation reinzubringen.

Also CUBASE 14 wurde soeben per Mail angekündigt...
was mach ich eigentlich falsch, daß die wirklich wichtigen Mails von Steinberg und NI bei mir nie landen, aber so ab und zu mal uninteressante?
kann ich irgendwo ne andere eMail-Adresse für Newsletter eintragen, asl die, mit denen "MySteinberg" verknüpft ist?

btt:
war mir mit der Mail von @tsching klar, daß das heute erscheint, so ein Hinweis auf vormerken mit Hinweis-Hand und angedachten Themen, die jederzeit passen, aber dann "u.v.m." am Ende ;)

Am liebsten würde ich früher Feierabend machen, aber geht gerade nicht 🙄
ach Northern, du weißt doch daß ne Major-Version (bisher) immer Bugs enthält, über die du dich dann wieder aufregen könntest, also lieber weiter bis Freitag arbeiten, schön vorschlafen und Samstag+Sonntag dann alles in Ruhe ausprobieren
UPDATE:
die ersten Posts im SB-Forum zeigen schon Error beim DownloadManager, also kein Grund für früher Feierabend ;)

superintuitiven Modulatoren
Pattern-Editor
Schlagzeugspur mit Drummaschine
Schimmer Reverb (gestern noch danach gesucht)
neues Delay
flexibelere Mixconsole
Projektdaten diverser DAWs untereinander austauschen
der Performance Monitor zeigt dir jetzt an, welches PlugIn die CPU stresst
usw.

ach Northern, du weißt doch daß ne Major-Version (bisher) immer Bugs enthält, über die du dich dann wieder aufregen könntest, also lieber weiter bis Freitag arbeiten, schön vorschlafen und Samstag+Sonntag dann alles in Ruhe ausprobieren
UPDATE:
die ersten Posts im SB-Forum zeigen schon Error beim DownloadManager, also kein Grund für früher Feierabend ;)
das war schon immer so mit dem DM

was mach ich eigentlich falsch, daß die wirklich wichtigen Mails von Steinberg und NI bei mir nie landen, aber so ab und zu mal uninteressante?
kann ich irgendwo ne andere eMail-Adresse für Newsletter eintragen, asl die, mit denen "MySteinberg" verknüpft ist?

btt:
war mir mit der Mail von @tsching klar, daß das heute erscheint, so ein Hinweis auf vormerken mit Hinweis-Hand und angedachten Themen, die jederzeit passen, aber dann "u.v.m." am Ende ;)
Ich gehe davon aus, dass ich diese Mail nur bekommen habe, wegen dieser Grace Period. Ich kenne diese Grace nicht und ihr Zyklus interessiert mich auch nicht, aber weil ich nach einem bestimmten Zeitpunkt etwas erworben habe, darf ich gratis auf 14 Upgraden.
In diesem Zuge sah ich dann auf der Steinbergseite den Rest. Im Grundegenommen sind "Altkunden" also weiter hinten, was den Informationsfluss betrifft.

Die Frage ist beantwortet - heute. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.