Information ausblenden

Walk in Paradise

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von josielike, 28.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. josielike

    josielike Themenersteller

    Registriert seit:
    27.05.07
    Punkte:
    295
    295
    Das ich nicht so an Softwarediskusionen teilnehme hat den Grund, 1. ich hab 0 Ahnung, 2. ich nutze Anderes, sorry :( . Das ist hier bei mir ein Museeum :D, alles Kram, uralt.......... geht doch :) . Nur der PC ist neuer - wegen Internet, MP 3.
    Zu was Anderem. Ich habe wieder gebastelt, ich glaube das Intro ist mir nicht so gut gelungen............... Sonst geht es langsam los, dann wird es poppiger.

    ca. 6MB MP3

    Walk in Paradise

    Direktlink - glaubensneutral ! Kein Tonstudio, alles im Zimmerchen :D.
    danke :)
     
    josielike, 28.09.08
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.850
    17850
    klingt beim ersten hören etwas spitz (hihats/shaker/snare) und mumpfig zugleich. weiss nicht, ob du anständige abhörmöglichkeiten bei dir hast. finde mit dem subbass hast du auch etwas übertrieben.
    die idee mag ich!
     
    leary, 28.09.08
    #2
  3. josielike

    josielike Themenersteller

    Registriert seit:
    27.05.07
    Punkte:
    295
    295
    das habe ich schon gehört, mir fehlen eben gute abhören - eine geldfrage :( .
    och, diese sache ist so entstanden, bei einer netten runde abens. wo gehen wir hin, wenn das leben endet. jeder hatte da eine andere auffassung. von biochemisch bis gott. wer weiss.........
     
    josielike, 29.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.