Walk in Paradise

  • Ersteller josielike
  • Erstellt am
J

josielike

Registriert
27.05.07
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
295
Das ich nicht so an Softwarediskusionen teilnehme hat den Grund, 1. ich hab 0 Ahnung, 2. ich nutze Anderes, sorry :( . Das ist hier bei mir ein Museeum :D, alles Kram, uralt.......... geht doch :) . Nur der PC ist neuer - wegen Internet, MP 3.
Zu was Anderem. Ich habe wieder gebastelt, ich glaube das Intro ist mir nicht so gut gelungen............... Sonst geht es langsam los, dann wird es poppiger.

ca. 6MB MP3

Walk in Paradise

Direktlink - glaubensneutral ! Kein Tonstudio, alles im Zimmerchen :D.
danke :)
 
klingt beim ersten hören etwas spitz (hihats/shaker/[g=149]snare[/g]) und mumpfig zugleich. weiss nicht, ob du anständige abhörmöglichkeiten bei dir hast. finde mit dem subbass hast du auch etwas übertrieben.
die idee mag ich!
 
das habe ich schon gehört, mir fehlen eben gute abhören - eine geldfrage :( .
och, diese sache ist so entstanden, bei einer netten runde abens. wo gehen wir hin, wenn das leben endet. jeder hatte da eine andere auffassung. von biochemisch bis gott. wer weiss.........
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
Stelzbock
Antworten
72
Aufrufe
6K
Stelzbock
Stelzbock

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben