Information ausblenden

Lost in Paradise

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Gel Mitglieder 58746, 03.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gel Mitglieder 58746

    Gel Mitglieder 58746 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Gel Mitglieder 58746, 03.11.12
    #1
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    lustig, dieses Smiley ist imemr für ein paar wenige Sekunden voll im Takt...

    ähm, ja, ist doch ganz cool. recht gelungene Atmosphäre. diese wonky Zwischenschläge und der Bass verwirren mich aber etwas. Weiß nicht, ob Psytrance das richtige Genre für solche Spielereien ist..

    Und irgendwie sollte da vielleicht schon noch so ein bewegliches Lead-Element rein, was den Fokus des Hörers lenkt. Oder halt eine richtige Akkordfolge und vielleicht bisschen mehr Spiel in der Dynamik. So hat es dann halt auch seine Längen..
     
    mofox, 03.11.12
    #2
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.763
    52763
    Ich glaube es klingt, bei gegebener Lautheit, wesentlich kleiner als es ist.
    Gepresst, wo es eigentlich gar nicht so sein müsste.

    Wäre es ein Aufsatz, im schulischen Sinn, würde ich sagen:
    Thema verfehlt.

    Du versuchst das nachzuahmen was du gehört hast.
    Ohne genau zu wissen was los ist.

    Höhlenmalerei 2012 auf irgendeine Art und Weise.

    Geht mir genauso so :)
     
    LM18, 03.11.12
    #3
  4. Gel Mitglieder 58746

    Gel Mitglieder 58746 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Naja ich hab eigentlich nix nachbauen wollen ähnlichkeiten mit anderen Track is nicht beabsichtigt..


    ..das bestätigt mein Verdacht.. hatte den Track ne Weile ned gehört und war mir ned sicher ob es nur mir so geht ^^ manchmal is man echt zu nah am Track drann.
     
    Gel Mitglieder 58746, 03.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.