Lost in Paradise

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
lustig, dieses Smiley ist imemr für ein paar wenige Sekunden voll im Takt...

ähm, ja, ist doch ganz cool. recht gelungene Atmosphäre. diese wonky Zwischenschläge und der Bass verwirren mich aber etwas. Weiß nicht, ob Psytrance das richtige Genre für solche Spielereien ist..

Und irgendwie sollte da vielleicht schon noch so ein bewegliches Lead-Element rein, was den Fokus des Hörers lenkt. Oder halt eine richtige Akkordfolge und vielleicht bisschen mehr Spiel in der Dynamik. So hat es dann halt auch seine Längen..
 
Ich glaube es klingt, bei gegebener Lautheit, wesentlich kleiner als es ist.
Gepresst, wo es eigentlich gar nicht so sein müsste.

Wäre es ein Aufsatz, im schulischen Sinn, würde ich sagen:
Thema verfehlt.

Du versuchst das nachzuahmen was du gehört hast.
Ohne genau zu wissen was los ist.

Höhlenmalerei 2012 auf irgendeine Art und Weise.

Geht mir genauso so :)
 
Naja ich hab eigentlich nix nachbauen wollen ähnlichkeiten mit anderen Track is nicht beabsichtigt..


Und irgendwie sollte da vielleicht schon noch so ein bewegliches Lead-Element rein, was den Fokus des Hörers lenkt. Oder halt eine richtige Akkordfolge und vielleicht bisschen mehr Spiel in der Dynamik. So hat es dann halt auch seine Längen..

..das bestätigt mein Verdacht.. hatte den Track ne Weile ned gehört und war mir ned sicher ob es nur mir so geht ^^ manchmal is man echt zu nah am Track drann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
334
Souljacker
Souljacker
GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
527
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben