Waldorf Blofeld

• Ersteller Flash_Chris
  • Erstellt am
mal so zur lieferung

tatsache ist das da beim verbraucher nix ankommt seit 3monaten,

geht man davon aus das bei 100 ausgelieferten wenigstens ein enthusiast dabei ist der nen youtube video davon macht.

auf youtube gibts nix ausser von 3 testgeräten, messe musotalk...

doch schon merkwürdig,welche stückzahl produziern die im monat ?

LG Frank

ich glaub die werden in der selben fabrik wie die access sachen hergestellt...

da sitzt die oma die sich was zu ihrer rente dazuverdienen möchte und bastelt edie blofelds in abwechselung mit access snows zusammen...

mach hinne omi!!!

wenn die omi schon Gicht in den Fingern hat,wird die Stückzahl bei 4 im Monat liegen......wären sie lieber bei 8 jährigen Kindern aus China geblieben,die waren schneller^^!

und jaaaaa.....seh zu Omi.....wo bleibt mein Snow?

Es ist grad nicht zu ertragen.....ich hab grad kein gerät zu Haus stehen......die MV kommt erst in den nächsten Tagen und der Snow mitte März!!!!

arghhhhh.....ach....ich machs wie früher.....Soundfetzen in [g=539]Cubase[/g] Audiospuren zu nem Beat basteln......hahaha....das war noch was!!!

Mir kommt das alles auch komisch vor. Wahrscheinlich gibt es die Kiste einfach noch nicht. Würde mich nicht wundern:D

Wahrscheinlich gibt es die Kiste einfach noch nicht.
Doch, und zwar seit Dezember 2007. Wie schon geschrieben: der Blofeld wird weltweit (!!!) verkauft und da dreht sich halt nicht alles um Deutschland. Ich hab schon persönlich von Usern in Neuseeland, Japan, Finnland und Mexiko gehört, die den Blofeld ihr Eigen nennen.

Frank6502 schrieb:
mal so zur lieferung

tatsache ist das da beim verbraucher nix ankommt seit 3monaten,

geht man davon aus das bei 100 ausgelieferten wenigstens ein enthusiast dabei ist der nen youtube video davon macht.

auf youtube gibts nix ausser von 3 testgeräten, messe musotalk...

doch schon merkwürdig,welche stückzahl produziern die im monat ?

LG Frank

Schräge Verschwörungstheorie mit noch schrägerer Logik :D Ist schon schlimm, dass man zu allem eine Meinung zu haben meint und zu wissen meint was wie ist. Es ist wie Tsching schon sagte.

Naja das ist immer...
Ich kann locker noch warten. Wenn es soweit ist freu ich mich umso mehr.
Schön wäre es nach kurzen studieren des Manuals, wenn der Multimode noch aufgebohrt werden könnte.
Access hat ja damals mehr oder weniger von Waldorf "geklaut". beide MMs finde ich sehr genial - so muss das aussehen. Filterungen, Transponierungen, etc...
Also etwas mehr als Part 1 Kanal 1, Part 2 Kanal 2 sollte schon noch gehen....
gerade wenn man nicht mehr mit Patchbays arbeitet, die aufgrund von Platz jetzt auch bei mir rausfliegt, bzw. der Blo zielt ja auch in die Richtung - klein und glücklich - wäre das schon super. Aber das dürfte auch zu machen sein, da das mehr eine Organisationsrage ist - eine Ebene höher halt.

hihi wenn ihr das so nennt schon verschwörung,
dann ist da was dran.

das schlimme ist ich könnt da jetzt bei access in
10min mal vorbeischaun wie weit die sind !

muss ich aber nicht... lol

LG Frank

Nochmal zum MM
Das war für mich halt immer der Hauptgrund, warum die Instrumente auch Live so intensiv zum Einsatz gekommen sind.
Hier ein [g=43]Filter[/g], nächste Taste eine Sync-Effekt, usw.
Arbeitet man jetzt wie ich demnächst mit der Fusion oder anderen Keys, die schon von sich aus einen Multimode besitzen, kommt es zu Organisationsproblemen, wenn der MM zu unfelxibel ist.
Das gleiche Spiel, wenn das Key gar keine Splits oder zu wenig in Richtung Masterkey gelagert ist.
Also Transpose, Keyrange und frei wählberer Midikanal wären so die wichtigsten 3 Kandidaten. Damit kann man die Situation schon deutlich verbessern.

@Frank6502
Das ist nicht richtig, es gibt in der Zwischenzeit auch schon ein 6 sekündiges Video vom Startbildschirm des Blofelds bei youtube:D

Ach komm - du hast einfach den falschen Namen - jetzt weiß jeder wo die ganzen Blos "abgegriffen" werden.

@langfingerli

die fallen unter messe souveniers mit handycam..

bei mir.

LG Frank

Wie schon geschrieben: der Blofeld wird weltweit (!!!) verkauft und da dreht sich halt nicht alles um Deutschland.
Und hier wird er auch nicht vor Weihnachten....äh....Ostern erhältlich sein.

hm komisch, ich kenne schon einige Leute die einen Blofeld in Deutschland gekauft haben...

Na gut - ich kenne auch..... :)
Ist auch Blödsinn - die Oma fand ich ja noch ganz lustig, dann wird es aber auch irgendwie langweilig......

hm komisch, ich kenne schon einige Leute die einen Blofeld in Deutschland gekauft haben...
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :gaga:

############################
Sehr geehrter Herr Abdallah,

vielen dank für Ihre Anfrage bei XXX.

Der von Ihnen angefragte Artikel ist ab April lieferbar.

Mit freundlichem Gruß

XXX XXXXX

Abteilung [g=365]Synthesizer[/g]

<<<<<<<<<<<<
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

mir wurde schon mehrmals ein Liefertermin für den Blofeld genannt, jedoch ist das Gerät, welches bereits weltweit verkauft wird, nirgendswo lieferbar.

Wann soll er nun kommen? Ab wann ist das Gerät nun lieferbar.

Gruß J. Abdallah
############################

Gibt es denn wenigstens schon paar Hörbeispiele von dem Teil ? :)

Bei Thomann:

Voraussichtliche Lieferung am 30.03.2008

:-[]

Ich muss ehrlich sagen, wäre das Dingen tatsächlich bis Weihnachten 2007 lieferbar gewesen hätte ich längst eins.

Vielleicht wird es ja dieses jahr Weihnachten was.

Ich zermartere mir grad den Kopf, wie ich die Routings mit der Fusion und LMK 3 so hinbekomme, wie ich es brauche. Steuern über LMK ( da kein Multispeicher ) und spielen über beide....... Bis ich die Lösung habe, wird der Blo wahrscheinlich schon in V2 vorliegen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben