W
Waldorfer
- Registriert
- 07.04.04
- Beiträge
- 184
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 192
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist kein Morphing drin, ich habe lediglich an folgenden Parametern gedreht: Cutoff - [g=26]Resonance[/g] - [g=43]Filter[/g] Drive und [g=43]Filter[/g] Env Amountaußer das mir das Morphing in Schnipsel 4 gefällt
Zuallererst die jeweiligen Landesvertriebe, die dann die Maschinen an die Händler "verteilen".Normalerweise sollten doch die Händler als erstes ein Gerät bekommen, oder?
Der Sound geht wird ja zuerst LP bearbeitet. In der 2 Hälfte wird ein HP oder BP draus. Da müssen also 2 unterschiedliche [g=43]Filter[/g] gewerkelt haben
Da hast du also schon einen grundsätzlich sehr progressiven Sound ausgewählt.vor allem bei den typischen "Trance-Leadsounds" wird ja grundsätzlich sehr wenig moduliert.
Wurde ja so gewünscht, ich persönlich mag diese Sounds nicht, weil sie viel zu primitiv sind und eigentlich nicht das zeigen, was ein [g=365]Synthesizer[/g] wirklich kann. Aber das ist nur meine Meinung!Da hast du also schon einen grundsätzlich sehr progressiven Sound ausgewählt.
Mag sein, aber die Wavetable-Technologie, die der Blofeld drin hat, findest Du so in keinem [g=8]PlugIn[/g]. Immerhin hat Waldorf/PPG das erfunden. Deshalb sind mit dem Blofeld Klänge möglich, die keine andere Maschine/Software so hinbekommt.aber mit Software bringt man doch genau das selbe Ergebnis hin.
Brauchst Du nicht, solange Du nur die beiden Alt-Wavetables verwendest. Die sind im Blofeld und microQ identisch.Also Wavetables z.B. würde ich gleich außen vor lassen.