JUHUUU, ER IST DA!
Gestern noch sagte man mir "Anfang Mai", heute morgen kam der Anruf daß der Blofeld gekommen ist, und eben hab ich ihn abgeholt!
Was ich so dabei erfahren habe hat mich aber hellhörig werden lassen - ich glaube, die lange Lieferzeit schadet Waldorf im Moment nicht wenig.
Denn ich war eigentlich erst der sechste auf der Liste.
Alle, die vor mir dran gewesen wären, waren nicht unmittelbar bereit, den Blofeld sofort zu nehmen. Bei einem war die Telefonnummer falsch, der nächste hätte ihn erst in ein paar Wochen abgeholt etc...
Vor allem hat mich gewundert, wie unterschiedlich die Bestellungen offenbar gehandhabt werden:
Vergleich Session (Walldorf) und Rock Shop (Karlsruhe), beides große Läden mit gutem Ruf.
Im Session sagte man mir, sie bekämen derzeit alle 1-2 Wochen einen Blofeld geliefert, was angesichts der langen Warteliste "ein Drama" sei.
Im Rock Shop dagegen wartete man seit Anfang Januar (oder noch länger?) darauf, daß überhaupt mal geliefert würde und erwartete daher zurecht zumindest wohl ein paar Blofelds. daher auch die Auskunft von neulich daß es für mich "ganz gut aussieht, je nachdem wie viele geliefert werden". Der Rock Shop bekam nun von Waldorf genau EINEN geliefert. Meinen.
De Fakto hat also das Session schon einige bekommen, der Rock Shop aber nur einen, und deren Warteliste ist nicht kürzer.
Da würde ich gern mal wissen warum das so unterschiedlich behandelt wird?
So, nun brauchen meine Schildkröten noch neues Aquarienwasser aber danach bin ich erstmal die nächste Zeit nicht zu sprechen^^.
Gruß Alex