Waffen einer Frau ( Neue Aufnahme )

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Reaktionen
41
Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum

Habe gestern Abend meinen Künstler aufgenommen und haben seinen ersten Song aufgenommen...

Er hatte noch keine Erfahrungen gehabt in diesem Bereich ( Aufnahme , Rap ) , sodass der nette Nisar sich Zeit für ihn genommen hat und ihm alles schön erklärt hat.

Haben einen Text zusammen geschrieben und das kam dabei Raus ( Kleines Preview )

Ich finde den Text echt unterhaltsam.

Also, man muss es euch lassen; das was ihr machen wolltet habt ihr konsequent durchgezogen. Respekt.

Der rap klingt hier und da etwas unbeholfen, hat aber auch Charme so wie es is. Phrasing finde ich an manchen Stellen in Kombi mit Lürix echt kreatief :)

Der Anfang ist schon mal professionell, bis zu den komischen Strings ;-)
Ah, jetzt kommen sie auf den Punkt ...

Rap ist nicht schlecht, Text auch, Syncopen ist gut, die Frau labert zu viel ;-)

Der Rap könnte 'n bisschen akzentuierter kommen. Ich glaube ich habe Euch schon mal vorgeschlagen, den Text ein paar Tage vor der Aufnahme mal mit einem Korken (Weinflasche) mehrmals am Tag zu üben. Dann spricht man automatisch akzentuierter, ohne dass es künstlich klingt ...

Hmmm, der Schluss ist gar nicht mal so gut ... :-(

Nicht schlecht. Ich mag die Soloklampfe, deren Sound und was sie spielt. Ist das selbst eingedüdelt oder war das ein fertiger Beat von irgendwoher?

Du hast nicht die Ansage am Anfang das Tracks gehört!?
Das ist ein Freebeat, wie immer :D

Jetzt, wo Du´s schriebst, musst ich doch glatt noch mal rinnhörn.

Wat säuselt die da? Four Classics.com? 4klassix.com?

:-D

Hab mir den Song am nächsten Tag nochmal angehört und fand Ihn wie ihr schon gesagt habt unsicher ... so habe ich es radikal gelöscht und habe darauf hin den netten Benny angerufen und ins Studio geordert.

Haben 12 -14 Stunden aufgenommen und habe den Song einfach für meine Verhältnisse rund produziert ... Ich liebe dieses Projekt , da es mich extrem nach vorne geholt hat und ich auf Kleinigkeiten geachtet habe ( Augen schließen und raus hören , was da noch fehlt , somit das alles interessanter wird )

Hier der Song

Es ist nur leicht gemixt , es ist ja auch nur eine Preview ....
Ich freue mich auf das Mixen :p

Ps: Wir werden den Beat kaufen , das heißt die ganzen Tags verschwinden im Beat
7CHvi-keUg1DihiYdG1I50LRiQvXzsh1imYnEsCTfqc

Ach so läuft das mit den Beats.

Die Seifenblase platzt doch nicht :)

Der Beat wird gekauft ????

@saurus: die Gitarre hat eine Frau eingespielt

@dodo:
mit einem Korken (Weinflasche) mehrmals am Tag zu üben
machst Du das auf deinem Avatar so vor?