Wählt den besten Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, dann werde ich wohl doch noch wählen gehen;)
 
Obwohl ich diesen Song ''desGipfels" ;) schon ein wenig länger kenne, macht es mir ein voting nicht leichter.

Im Moment wäre der "Starbuxx-Mix" mit den Drums des "Hot-Plate-Mix'' für mich die Nummer 1 , daher werde ich mir besser noch mal alle anhören.

 
hab meine stimme gegeben.

als kleine randnotiz

leider hat nur einer für mich das 80er thema klanglich versucht umzusetzen.

nur haben mir daran noch einige andere dinge nicht so gut gefallen.

mein fav klingt zwar insgesamt ganz klar am technisch rundesten nur trotzdem völlig vorbei am 80er thema.

schade.

lg


EDIT:

ganz vergessen.
großartiger song!!!
 
ach ja, @Mopi, bevor aufgeloest wird ... also ich tippe auf "Grounded Earth". :roll:

Ich sollte ja raten ... Snare mal wieder und diese Art der Summenkompression.
 
Wieso was ist mit dem Grounded Earth?
 
nichts. Ich rate nur den Mischer. Weil ich irgendwann mal gesagt hab, ich erkenne Mopis Mix an der Snare ;)
 
nichts. Ich rate nur den Mischer. Weil ich irgendwann mal gesagt hab, ich erkenne Mopis Mix an der Snare ;)

Du meinst er hat einen "signature sound" die Snare betreffend? :)

ja, ich wuerd auch deinen Mix raten, Karumbas, und eventuell noch Akais. Weiss nicht, ob das eine Wettbewerbsverzerrung darstellt und die Wettbuden in Aufruhr versetzt. Bei dem Akai Mix koennte es vielleicht auch LulleNulle sein.
 
ich erkenne Mopis Mix an der Snare zwinker
Bin gespannt, ob du recht hast ...
smil470009513826a.gif
 
Meiner hat doch wieder die typische signatur...
smil451c7211b9e19.gif

und lulle ist auch dabei? yeah!

ansonsten hab ich versucht keine mixe bewust zuzuordnen. nur beom smoothanalog dachte ich auch an livingsounds...
 
ich erzaehl natuerlich quatsch und habs diesmal ganz anders gemacht...
 
nichts. Ich rate nur den Mischer. Weil ich irgendwann mal gesagt hab, ich erkenne Mopis Mix an der Snare ;)

Du meinst er hat einen "signature sound" die Snare betreffend? :)

ja, ich wuerd auch deinen Mix raten, Karumbas, und eventuell noch Akais. Weiss nicht, ob das eine Wettbewerbsverzerrung darstellt und die Wettbuden in Aufruhr versetzt. Bei dem Akai Mix koennte es vielleicht auch LulleNulle sein.

Raten kannst ihn gerne.

Ich habe manchmal einen spezifischen Drumsound und auch gelegentlich ein spezifisches Gesamtspektrum.
Meine Bässe sind oft schlank und die Kicks dick.
Ich mische zwar nicht LCR, aber so weit als möglich.
 
Raten kannst ihn gerne.

hm das wird schwieriger. Also ich sach mal Bergadler, aber sicher bin ich keineswegs. ja son Wiener Bergadler, koennte passen :D Akai = Hoersturz? :D
 
Schöne Produktion!

2 mixes stechen hervor durch sehr gute räumliche und klangliche Aufteilung in den beschäftigteren Parts, und zwei mixes 2 klingen wirklich etwas vintage, was zum Song passt.

Bin gespannt, wer meinen Fav gemixt hat, der oder die jenige hat es wirklich drauf!
 
Meiner auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
58K
hanselmann
H
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
malt30
Antworten
20
Aufrufe
3K
georgyj
georgyj
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
46K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben