Vynil Scratch VST Plugin???

Ich denke selbst mit einem Controller kommste nicht sauber auf die 16tel..mit Glück vllt...

Gruß
 
Die ganze Geschichte kommt ungefaehr so geil rueber wie ne programmierte (mit Maus, nicht mit Keyboard) Version von Keith Jarrets Koeln Konzert - super viel arbeit, extrem schlechtes Resultat, vergeudete Zeit.

Sry fuer den Unmut aber als Turntablist kann ich dies bzgl. nur den Kopf schuetteln...
 
Sehe ich genauso.
Wie geschrieben, echte Geige wird's eh nie!
 
Habe soeben in die erste "Fahrstunde" absolviert, man hat mir eine Hitsche zur Verfügung gestellt:
Trotzdem, der Wille zum Rhythmus ist da... habt Erbarmen:


https://copy.com/nv7OXV14pNGtV3mm

Zum Scratchen braucht man auch einen Fader...

Soweit ich weiß kann man den Scrubber auch als Fader bedienen, dann muss man nicht immer Kreise mit der Maus ziehen. Dazu muss man entweder Alt oder Strg beim Anklicken des Scrubberrades gedrückt halten und ein Fader müsste erscheinen.
Problem an der Sache ist, dass man oben und unten vom Faderweg eingeschränkt wird.

Hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. :)

hoax666ify meint damit nicht, dass man die Darstellung des Scrub-Wheels in einen Fader ändern sollte, sondern, dass beim echten Scratching auch ein Fader (am DJ-Mixer) zum Einsatz kommt. ;)
 
Versuche es mal mit Effektrix von sugar Bytes. Auf deren Homepage kannst du dir kostenlos die Demo herunterladen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
205
ModulationMatrix
ModulationMatrix
BasementBluesBoy
Antworten
95
Aufrufe
4K
Marcel_H
Marcel_H
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben