Vst´s Importieren ?

  • Ersteller MarcoMenz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcoMenz

Registriert
12.01.11
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo leute,
fange gerade neu an mit cubase 5 und wollte fragen wie man bei cubase 5 VST´s importiert,
habe vorher mit FL gearbeitet und würde nun gerne ein paar vst´s wie Sylenth1 etc. in cubase nutzen, wie mache ich das ?...
danke schonmal im vorraus

Lg,

Lutz
 
Hi und Willkommen.

Aber auf die Idee muss man erst mal kommen, hier extra nen Account anzulegen, um eine simple Handbuch-Frage zu stellen.
 
nun gut ^^..
das beantwortet nicht meine frage xD...
:p
und jemand der ahnung hat, hilft doch auch sicher gerne weiter..
habe ein größeres problem als nur die vst´s, konnte mir aber keiner im forum beantworten.
kannst du es mir sagen ? ;)
 
das muss gehen,
in Cbuase sx3 war es ja einfach, aber bei cubase 5 verstehe ich es nicht ganz =/
 
Nee, VSTs funktionieren nicht in Cubase5
 
Leute, nun hört auf mich für dumm zu verkaufen :D:D:D
ich mache seid 8 jahren musik ^^...
und habe keine lust die anleitung durch zu ballern,
wenn mir das nicht einfach jemand schnell im forum sagen kann ;)

lg
 
Leute, nun hört auf mich für dumm zu verkaufen
Nene....
Sowas machen wir nicht.
Und "VSTs importieren" gibts bei Cubase nicht

ich mache seid 8 jahren musik ^^...
Das ist schön.
Das freut mich für Dich.

und habe keine lust die anleitung durch zu ballern,
Ich denke, dass Du da genau den Nagel auf den Kopf triffst.
Diese Lust haben viele nicht.
Aber weisst Du: Faulheit wird im Forum nicht unterstützt. Dummheit schon. Oder das was dagegen tun. Aber nicht Faulheit.
Und schon gar nicht die Sorte Faulheit, die die Forderung offen vor sich herträgt, dass Andere ja wohl mal ruhig für einen springen können....
Ich denke, Du verstehst das..... :D

Ist halt so, dass man Sorge haben muss, dass man Dir Deine VSTs noch selber an die richtige Stelle tragen muss. ;)
 
wow immer dieses dämliche arrogante Gelaber...

kein Buchstabe konstruktiv hier...


da ist echt fremdschämen angesagt



Wo ist das Problem, dass er diese Frage stellt?! Nur weils im Handbuch steht?

Dann kannste direkt das Forum zumachen, weil jede Antwort auf irgendne Frage schonmal iwo geschrieben wurde.

Marco...du hast ne PM von mir
 
wow immer dieses dämliche arrogante Gelaber...
Man regt sich gerne über das am Meisten auf, was einem selber am Leichtesten fällt...

Aber gut, wir ham ja Dich. :D
Du schämst Dich fremd - und wir ham unsern Spass...... ;)
 
Man regt sich gerne über das am Meisten auf, was einem selber am Leichtesten fällt...

jetz mach noch einen auf pseudo intellektuell ...


schön, dass ihr euren Spass habt auf Kosten anderer *Kopfschüttel*
 
also ich versteh das auch nicht , man vergibt sich doch nix wenn man ihm sagt, welche drei (oder 4 :) klicks man machen muss...
 
Fakt ist einfach, dass das in Cubase 5 nicht geht.

Warum habe ich mir denn sonst Sonar gekauft? :altweise:
 
Hallo leute,
fange gerade neu an mit cubase 5



das muss gehen,
in Cbuase sx3 war es ja einfach


Da hat sich aber überhaupt nichts geändert
smil452371db20f63.gif




Man regt sich gerne über das am Meisten auf, was einem selber am Leichtesten fällt...


Köstlich
smil51.gif
 
Warum sollte man eine so einfache Antwort hier schreiben, wo sie doch mit wenigen Worten und genau so verständlich im Handbuch steht.

@Magna: das ist aber blöd, dass man bei Sonar die VST's importieren muß
smil47c089c236893.gif


freuby
 
Vllcht müsste man die Frage auch einfach in Futurum stellen?

Beispiel: Wenn ich mir morgen Cubase kaufen würde und ein VST installieren möchte, könnte ich das? Ich würde es jetzt gerne nachlesen, kann es aber nicht, weil ich es ja erst besorgen muss!!!


..... wobei die Antwort wahrscheinlich eher so ausfallen würde............


ALSO: Mal zu deiner Frage.

Hat dein neuer VST Ordner irgend ne exe? Ansonsten gibt es im Programm Cubase auf deiner Festplatte einen Ordner der sich VST nennt. Da würde ich mal nachgucken und das VST rein kopieren das Programm erneut öffnen und mal nachforschen ob das VST installiert ist; kannste es ja wieder löschen wenns net klappt.

Markus (in Futurum)
 
Vllcht müsste man die Frage auch einfach in Futurum stellen?

Beispiel: Wenn ich mir morgen Cubase kaufen würde und ein VST installieren möchte, könnte ich das? Ich würde es jetzt gerne nachlesen, kann es aber nicht, weil ich es ja erst besorgen muss!!!



Quatsch, dann würden wir Newbie-verachtende Klugscheisser in unserer ingnoranten Arroganz natürlich auf den Steinberg-FTP-Server verweisen, von wo man sich das Handbuch runterladen kann. :D
 
Hehe.
Ich glaub MarcoMenz hat jetzt nur Bahnhof verstanden. Oder er verstünde nur Bahnhof...dann...wenn er es läse.
 
Vllcht müsste man die Frage auch einfach in Futurum stellen?

Beispiel: Wenn ich mir morgen Cubase kaufen würde und ein VST installieren möchte, könnte ich das? Ich würde es jetzt gerne nachlesen, kann es aber nicht, weil ich es ja erst besorgen muss!!!



Quatsch, dann würden wir Newbie-verachtende Klugscheisser in unserer ingnoranten Arroganz natürlich auf den Steinberg-FTP-Server verweisen, von wo man sich das Handbuch runterladen kann. :D


..... wobei die Antwort wahrscheinlich eher so ausfallen würde............ schrubte ich doch und war doch klar das die Antwort kömmt =O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben