M
MarcoMenz
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend.habe ein größeres problem als nur die vst´s
Nene....Leute, nun hört auf mich für dumm zu verkaufen
Das ist schön.ich mache seid 8 jahren musik ^^...
Ich denke, dass Du da genau den Nagel auf den Kopf triffst.und habe keine lust die anleitung durch zu ballern,
Man regt sich gerne über das am Meisten auf, was einem selber am Leichtesten fällt...wow immer dieses dämliche arrogante Gelaber...
Man regt sich gerne über das am Meisten auf, was einem selber am Leichtesten fällt...
Hallo leute,
fange gerade neu an mit cubase 5
das muss gehen,
in Cbuase sx3 war es ja einfach
Man regt sich gerne über das am Meisten auf, was einem selber am Leichtesten fällt...
Vllcht müsste man die Frage auch einfach in Futurum stellen?
Beispiel: Wenn ich mir morgen Cubase kaufen würde und ein VST installieren möchte, könnte ich das? Ich würde es jetzt gerne nachlesen, kann es aber nicht, weil ich es ja erst besorgen muss!!!
Vllcht müsste man die Frage auch einfach in Futurum stellen?
Beispiel: Wenn ich mir morgen Cubase kaufen würde und ein VST installieren möchte, könnte ich das? Ich würde es jetzt gerne nachlesen, kann es aber nicht, weil ich es ja erst besorgen muss!!!
Quatsch, dann würden wir Newbie-verachtende Klugscheisser in unserer ingnoranten Arroganz natürlich auf den Steinberg-FTP-Server verweisen, von wo man sich das Handbuch runterladen kann.![]()