Audio-Datein in zoom R12 importieren

  • Ersteller Shreddhead
  • Erstellt am
S

Shreddhead

Registriert
14.12.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi,
ich möchte via USB-Stick Audio-Datein in meinen zoom R12 importieren, offensichtlich erkennt er sie aber nicht. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert (unterschiedliche Bit-Tiefen, mal Mono, mal Stereo, Datei-Namen angepasst), will aber nicht funktionieren. Hat jemand vielleicht nochmal n Tipp?!
Danke
 
Ich habe das irgendwo mal so gelesen:

Du erstellst ein leeres Projekt
Dann nimmst du ein paar Sekunden Stille auf (also mindestens eine Spur scharfgestellt, Aufnahme starten und nach ein paar Sekunden Stopp)
Dann hast du auf der SD-Karte mindestens eine Spur, benannt mit "TRACK1" oder so (musst mal schauen wie die intern genannt wurden)
Du löscht also jetzt diese Spur, benennst deine Datei in den Namen der ursprünglichen Spur um, und fügst die in dem Projekt ein
Voila!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben