Native Access zeigt noch alte/falsche Produkte an

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
4.002
Reaktionen
1.747
Punkte
9.511
Hi.
Habe letztens meine Komplete Collectors Version verkauft. Im Account ist das Produkt wie erwartet nicht mehr enthalten.
Habe auch alles brav deinstalliert und gelöscht.

Doch im Native Access erscheinen immer noch alle Produkte, auch wenn diese nicht mehr gefunden werden (Repair).

Auch in Kontakt werden einige Produkte noch angezeigt, obwohl diese gelöscht sind. Kontakt kann diese natürlich nicht öffnen.

Dennoch finde ich das ziemlich komisch, weil es mich irritiert.

Ebenso hat es auch sehr lange gedauert, bis sich Native Access überhaupt geöffnet hat. Es scheint mir fast, als wenn sich Native Access nicht mehr aktualisieren könnte.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke
RK79
 
Ähnliches Problem auch bei mir. Wenn ich Native Access starte und mich einlogge, dann beende ich die Anwendung und starte sie direkt danach nochmal neu. Erst dann aktualisiert die den Content.
 
Macht doch einen Bug-Report an den Support.
 
Dafür gibt's doch den ni Registry uninstaller.
 
Jetzt werden in Kontakt wenigstens nur mehr die wirklichen Lizenzen angezeigt.
In Nativ Access auch immer noch die von der Collectors Edition.

Hab jetzt aus versehen eine noch nötige Registry Datei gelöscht.

Jetzt findet Kontakt diese Library nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung dieses Problems?

Danke
 
Library einfach neu installieren.

P.s. 🤦‍♂️

Bin auch schon im Wochenendmodus.

Einmal auf "Locate" gedrückt und den Pfad zur Library angegeben hätte auch gereicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-17 171828.png
    Screenshot 2024-05-17 171828.png
    4,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja hier wie im Kindergarten.
 
Das ist ja hier wie im Kindergarten.
Schön wärs.

Ich komme von 100 Versuchen vielleicht 1 mal rein in Native Access.
Und wenn, dann kann ich weder etwas deinstallieren, noch relocaten oder sonst was.

Ich hasse NI😜

Alles schon versucht, alles ohne Erfolg.
 
Ich hab tatsächlich nur noch Battery und Kontakt 5 installiert mit ein paar Libs die ich cool finde.
Ich finde den ni Access auch kacke und daß man daraus nix deinstallieren kann ist eher Niveau dritte Klasse.
 
Ich kann in meinem Fall auch von ernsthaften Problemen bei "Native Access 2" berichten...

Eine über iZotope erhaltene Lizenz für "Guitar Rig 7" wurde bei mehreren Versuchen in Access2 nicht anerkannt,
jedesmal mit Fehler abgebrochen.

Nach dem letzte Update wurden tagelang meine Produkte nicht mehr erkannt,
trotz ewigem Scannen.

Die Lösung in meinem Fall: Downgrade von Access 2 zu Access1!
Und siehe da, die Produkte sind alle wieder da und die Lizenz für "Guitar Rig 7" wurde auf Anhieb angenommen.

Falls Du das versuchen möchtest, hier die Beschreibung: :cool:


Edit: Allein die Existenz von diesem Artikel bei NI zeigt, dass Access2 erhebliche Probleme verursacht! :mad:
 
Ich kann in meinem Fall auch von ernsthaften Problemen bei "Native Access 2" berichten...

Eine über iZotope erhaltene Lizenz für "Guitar Rig 7" wurde bei mehreren Versuchen in Access2 nicht anerkannt,
jedesmal mit Fehler abgebrochen.

Nach dem letzte Update wurden tagelang meine Produkte nicht mehr erkannt,
trotz ewigem Scannen.

Die Lösung in meinem Fall: Downgrade von Access 2 zu Access1!
Und siehe da, die Produkte sind alle wieder da und die Lizenz für "Guitar Rig 7" wurde auf Anhieb angenommen.

Falls Du das versuchen möchtest, hier die Beschreibung: :cool:


Edit: Allein die Existenz von diesem Artikel bei NI zeigt, dass Access2 erhebliche Probleme verursacht! :mad:
danke, das war die Lösung.
 
Es freut mich, dass das auch für Dich die Lösung war! 😎
 
Danke, aber eigentlich kann es das nicht sein.
Absolut richtig...
ich würde sogar sagen, das darf es nicht sein, nicht mal im Ansatz!

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde von NI, aber deren Firmenpolitik kann ich seit dem Desaster mit
"Kore" (bin da auch drauf reingefallen) nicht mehr gutheißen! 😈
 
Also ich bin begeistert! Ich habe meine Maschine vor einigen Monaten mit Transfer verkauft. Ich kann die Software immer noch nutzen (tue ich aber nicht). Ist doch geil, oder?
Ne, ich nutze mein Komplete Kontrol nur noch als Controller, das ganze NKS-Zeugs ist nett aber sehr unflexibel, da so gut wie nicht anpassbar.
 
Falls jemand feststellt, daß sein Ehereal Earth o.ä. nach einem Update nicht mehr läuft, weil die Kontakt 7 Version evtl. zu alt ist, hier ein Link zu den Preupdate Daten, hatte ich zufällig gefunden, weil ein Bekannter noch mit nem 27 Zoll iMac aus 2013 unterwegs ist.
Im Native Access wurde das Update angeboten und konnte auch durchgeführt werden, aber danach kam, ätsch deine Kontakt 7 Version ist zu alt.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Zurück
Oben