vst hilfe (Fehlermeldung)

• Ersteller JudeRock
  • Erstellt am
J

JudeRock

Reaktionen
0
hallo zusammen also ich habe eure ratschläge die ich in meine thread bekommen habe beolgt doch das problem ist weiterhin da habe battery 3 deinstalliert und neu installiert mehr als 2 mal!

immer wenn ich das [g=77]vst[/g] ladne will geht es auf und dann kommt diese meldung hier:

Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten:Bitte versuchen sie ihr Projekt unter einem anderen namen zu speichern und starten sie Cubase sx 3 dann erneut.wenn da sproblem weiter besteht wenden sie sich an steinberg service wie das problem entstanden ist,und der erzeugten datei C:/Programme/Cubase SX 3/Cubase SX 3.LOG

habe auch schon ins handbuch geguckt finde nicht den fehler was es sein könnte...

habe sogar versucht battery 2 zu laden aber da kommt auch der fehler, habe ein bild von meinem Problem hochgeladen...

hoffe mir kann jetzt jemand helfen

mfg

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 97
hast du die aktuellste SX3-Version installiert, d.h. alle Patches?

ja habe ich alles... alle anderen [g=77]vst[/g]'s laufen ja bloß battery und hypersonic 2 nicht nur bei den beiden kommt die selbe fehlermeldung...

Hallo
Hast Du Dir schon mal die erzeugte Cubasesx3.LOG Datei angeschaut?
Oder poste diese doch einfach mal hier.
Vielleicht kann man ja daraus schlauer werden...
CFR

habe ich mir schon mehr als 3 mal durchgelsen:)...da steht auch nichts hilfreiches drin...kann denn niemand was aus der fehlermeldung feststellen wa s es sein kann...? würde mich echt freuen wenn das noch jemand schafft

Dann wende dich doch einfach mal an steinberg! :)

auf so ne action habe ich persöhnlich nicht so lust...wenn der service jetzt kostenlos wäre ok aber nicht so...hoffe immer noch das es hier jemand gibt der das problem erkennt und mir den fehler etc. nennen kann

per email geht das doch auch
und hier gibt es ja angeblich auch steinberg mitarbeiter im forum

ich warte noch ein oder zwei tage ab...wenn dann nichts kommt werde ich auch den weg gehen...

Zeig doch mal wieder das erste Bild was Du hier gepostet hattest :)

ist doch das selbe bild hatte nur eins gepostet:)

Stmmt, ist das selbe Bild, nur etwas mehr beschnitten, man sieht unten die Schnellstartleiste von Windows nicht mehr :)

;) i know nicht vorbildlich...ist aber nicht für lange!!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben