Neuer PC Graka Crashes

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
Oder auf den nächsten "Mit einem Mac wäre das nicht passiert" Thread.

Hier liegt ja nunmal eindeutig ein Sachmangel vor. Das kann einem bei Apple auch passieren.
Die Horrormärchen entstehen ja hier auch mal wieder durch die Bastlertipps, dienhier unstrukturiert in den Raum geworfen werden.
 
KP ob das hier schon geschrieben wurde: mal ne identische GraKa gekauft und eingebaut? Lässt sich das Problem so "lösen" oder wirds reproduziert? Falls ersteres..., na ich glaube du weißt worauf ich hinaus will... :D
 
Hallo zusammen
Ich habe nochmal eine Frage und zwar möchte ich meinen RAM nochmal erweitern auf 64gb. Soll ich jetzt die gleichen Riegel nehmen oder juckt das nicht welche Riegel ich nehme ? Ich danke euch

Hier die Riegel die ich drin habe.
 

Anhänge

  • A048E301-B9A2-4DC6-B9CC-5FE9A3F3568F.jpeg
    A048E301-B9A2-4DC6-B9CC-5FE9A3F3568F.jpeg
    39,6 KB · Aufrufe: 62

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben