Information ausblenden

Cubase Blacklist Reaktivierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von WMD, 08.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    Sorry falls das schonmal in einem Post besprochen wurde, aber ich finde hierfür keine Lösung.
    Ich habe gerade die Test Version (nein, kein Crack) von izotope RX geladen und ein Teil der Plugins darin sind auf die Blacklist geschoben worden. Wenn ich sie rektivieren will kommt das hier:
    Blacklist.png

    Dasselbe Problem habe ich zB beim VST Instrument Harmor. Original gekauft und hat auf Cubase 8.5 noch super funktioniert. Auch hier wird die VST 2 64bit dll auf die Blacklist geschoben und es kommt genau diese Fehlermeldung.
    Es kann doch nicht sein dass ich mich für jedes zweite Plugin "an den Hersteller wenden" soll weil Cubase so einen Mist einführt??
    Und was sollen die Hersteller bitte tun?
     
    WMD, 08.12.18
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Zumindest den Teil mit den iZotope-Plugins hatten wir vor kurzem schon mal. :)

    Bei den .dll-Dateien handelt es sich nicht um die eigentlichen .dlls der Plugins. Die Plugins sollten sich also problemlos laden lassen. Du hast leider nicht dazu geschrieben, ob die Plugins auch wirklich nicht funktionieren.
     
    Signalschwarz, 08.12.18
    #2
  3. eulenman

    eulenman Triangelspieler

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    719
    719
    Bei Ozone Elements hab ich das gleiche Problem.Aber das Plugin läuft trotzdem.
     
    eulenman, 08.12.18
    #3
  4. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    Ok, tatsächlich scheint es mir den izotope Sachen zu stimmen. Was mich verwirrt hat ist, dass die Plugins auf der Blacklist etwas andere Namen haben. ZB. heisst es auf der Blacklist "Denoiser" und auf der Plugin Liste "RX De-Noise".
    Das erklärt leider immernoch nicht warum das Harmor VST überhaupt nicht funktioniert..
     
    WMD, 08.12.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.