RK79
- Reaktionen
- 1.868
so gekauft
Ich finde genau solche Synths wie der Avenger einer ist, läßt einen Musiker Musiker bleiben, ohne dem ganzen herum mischen usw...Wenn du genau in diese Zielgruppe fällst, dann ist das auch absolut o.k. Wie gesagt, das ist schon ein gutes Stück Software, und natürlich spielen da mir auch Emotionen und Befindlichkeiten eine gehörige Rolle, aus der ich ja auch kein Geheimnis mache. Was ich einfach in unserer heutigen Welt sehr schade finde, ist dieser ganze Einheitsbrei, weil sich sehr viele Menschen nicht mehr richtig mit Musik (und v.a. auch Musiktheorie) beschäftigen und alles beliebig aus dem Baukasten, den tausende Menschen nun auch haben, zusammenschustern (damit meine ich nicht dich!). Uns Menschen wird es heute in allen Bereichen viel zu einfach gemacht, alles wird per Computer korrigiert und perfektioniert, und das Individuelle bleibt immer häufiger auf der Strecke. Ich habe die Tage eine alte Techno-Scheibe aus den 90'igern gehört. Es mag komisch klingen: Ich habe mich über das Gerausche, das Geknacke, ungef. Resonanzen etc. gefreut.