RK79
- Reaktionen
- 1.912
Oje, ok ihr habt recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, ok ihr habt recht
Genau!Na siehste, so einfach ist das!
Du hast echt einen echt guten Humor, den man hier wohl braucht, wenn man schon seit über 8 Jahren dabei istSorry, ich hab mir nur gedacht ich wüsste es, nur wisst ihr es besser
Weisst du, es gibt hier so viele Meinungen, dass jeder ein bisschen recht hat. So wie im echten LebenDu hast echt einen echt guten Humor, den man hier wohl braucht, wenn man schon seit über 8 Jahren dabei ist
Wieso haben du und Glutamatjunkie eigentlich einen gleichen Avatar? Seid ihr Brüder im Geiste, oder ist es ein Ausdruck der Anteilnahme respektive Solidarität? Nehmt mich in eure Runde auf, Brüder. Um mich von euch unterscheidbar zu machen, habe ich meinen neuen Avatar horizontal gespiegelt und hoffe, dass es so recht ist.
Und ein diiiiickes Fell braucht's auch!Du hast echt einen echt guten Humor, den man hier wohl braucht, wenn man schon seit über 8 Jahren dabei ist
Ich weiß, ist ja auch schon mein siebter Account.Und ein diiiiickes Fell braucht's auch!
Nicht "wie im echten Leben", hier ist das echte Leben. Der einzige Unterschied ist, dass uns die digitale Kommunikation etwas Distanz verschafft, und wir unserem wahren Ich eine besondere Note bzw. Duftmarke verleihen können. Schau' dir dazu mal das Kosaken-Käffchen an. Irgendwo hat dieser die Tage geschrieben, dass seine Frau zuhause für das Wischen zuständig ist. Wahrscheinlich sitzt er gerade zuhause auf dem 35 Jahre alten Perserteppich und küsst seiner Herzallerliebsten mit Schweißperlen auf der Stirn die Füße, und das Gegenteil ist der Fall. @Kosaken-Kaffee, liege ich da sehr fehl?Weisst du, es gibt hier so viele Meinungen, dass jeder ein bisschen recht hat. So wie im echten Leben
Ich weiß, ist ja auch schon mein siebter Account.
Mann, ich höre dich schon neben mir atmen.Schau' dir dazu mal das Kosaken-Käffchen an. Irgendwo hat dieser die Tage geschrieben, dass seine Frau zuhause für das Wischen zuständig ist. Wahrscheinlich sitzt er gerade zuhause auf dem 35 Jahre alten Perserteppich und küsst seiner Herzallerliebsten mit Schweißperlen auf der Stirn die Füße, und das Gegenteil ist der Fall. @Kosaken-Kaffee, liege ich da sehr fehl?
Nein, ich bin nicht Graham. Dazu bin ich zu sicher in der Rechtschreibung und mache auch keinen Marathonlauf daraus, wenn ich einen neuen PC brauche. Zudem war / ist Graham sympathisch, und das bin ich beim besten Willen definitiv nicht.Graham, du bist es!
Bist du es wirklich!???
Ah, du inhalierst mein Atemgemisch aus Wurstwasser und Holundertee. Genieße es, alter FreundMann, ich höre dich schon neben mir atmen.
Too late. Habe heute direkt zugeschlagen.Für alle Tastendrücker unter euch:
Buy Vengeance Sound VST Plugins, Vengeance Sound Instruments and Effects, Download Online, About Vengeance Sound, Free Demo Plugins, VST, AU
Buy Vengeance Sound VST Plugins, Vengeance Sound Instruments and Effects, Download Online, Vengeance Sound Free Demo Plugins from Pluginboutique.comwww.pluginboutique.com
Mal zum eigentlichen Thema:
Das Preset "AR Gravity" aus der Factory Library 2 ist wirklich sehr schön gemacht (meine ich absolut ernst), wenn man Pad und Atmo reindreht. Aber eben mit dem Problem, dass ich so etwas nie verwenden und mischen wollte, da der Brei inkl. Effekten aus einem Ausgang kommt. 4 Jahre Entwicklung, herrje, wo ist das Problem, dass man Multiout implementiert. Das ist wie bei einem Fertiggericht: Wenn es zu salzig ist, hat man Pech.
Ich hab 28 Expansions. Ich schwör drauf.Too late. Habe heute direkt zugeschlagen.