VPS Avenger 2 ist da!

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Sorry, ich hab mir nur gedacht ich wĂŒsste es, nur wisst ihr es besser😂
 
Sorry, ich hab mir nur gedacht ich wĂŒsste es, nur wisst ihr es besser😂
Du hast echt einen echt guten Humor, den man hier wohl braucht, wenn man schon seit ĂŒber 8 Jahren dabei ist :)

Wieso haben du und Glutamatjunkie eigentlich einen gleichen Avatar? Seid ihr BrĂŒder im Geiste, oder ist es ein Ausdruck der Anteilnahme respektive SolidaritĂ€t? Nehmt mich in eure Runde auf, BrĂŒder. Um mich von euch unterscheidbar zu machen, habe ich meinen neuen Avatar horizontal gespiegelt und hoffe, dass es so recht ist.
 
Du hast echt einen echt guten Humor, den man hier wohl braucht, wenn man schon seit ĂŒber 8 Jahren dabei ist :)

Wieso haben du und Glutamatjunkie eigentlich einen gleichen Avatar? Seid ihr BrĂŒder im Geiste, oder ist es ein Ausdruck der Anteilnahme respektive SolidaritĂ€t? Nehmt mich in eure Runde auf, BrĂŒder. Um mich von euch unterscheidbar zu machen, habe ich meinen neuen Avatar horizontal gespiegelt und hoffe, dass es so recht ist.
Weisst du, es gibt hier so viele Meinungen, dass jeder ein bisschen recht hat. So wie im echten Leben😉
 
Ups.
 
Weisst du, es gibt hier so viele Meinungen, dass jeder ein bisschen recht hat. So wie im echten Leben😉
Nicht "wie im echten Leben", hier ist das echte Leben. Der einzige Unterschied ist, dass uns die digitale Kommunikation etwas Distanz verschafft, und wir unserem wahren Ich eine besondere Note bzw. Duftmarke verleihen können. Schau' dir dazu mal das Kosaken-KĂ€ffchen an. Irgendwo hat dieser die Tage geschrieben, dass seine Frau zuhause fĂŒr das Wischen zustĂ€ndig ist. Wahrscheinlich sitzt er gerade zuhause auf dem 35 Jahre alten Perserteppich und kĂŒsst seiner Herzallerliebsten mit Schweißperlen auf der Stirn die FĂŒĂŸe, und das Gegenteil ist der Fall. @Kosaken-Kaffee, liege ich da sehr fehl? :p

In diesem Sinne: Free Willy und einen geruhsamen Abend mit einer Expansion eurer Wahl.
 
Schau' dir dazu mal das Kosaken-KĂ€ffchen an. Irgendwo hat dieser die Tage geschrieben, dass seine Frau zuhause fĂŒr das Wischen zustĂ€ndig ist. Wahrscheinlich sitzt er gerade zuhause auf dem 35 Jahre alten Perserteppich und kĂŒsst seiner Herzallerliebsten mit Schweißperlen auf der Stirn die FĂŒĂŸe, und das Gegenteil ist der Fall. @Kosaken-Kaffee, liege ich da sehr fehl? :p
Mann, ich höre dich schon neben mir atmen. :smil451c7211b9e19:
 
Graham, du bist es!
Bist du es wirklich!???
Nein, ich bin nicht Graham. Dazu bin ich zu sicher in der Rechtschreibung und mache auch keinen Marathonlauf daraus, wenn ich einen neuen PC brauche. Zudem war / ist Graham sympathisch, und das bin ich beim besten Willen definitiv nicht.

Noch Fragen? ;)
 
Mal zum eigentlichen Thema:

Das Preset "AR Gravity" aus der Factory Library 2 ist wirklich sehr schön gemacht (meine ich absolut ernst), wenn man Pad und Atmo reindreht. Aber eben mit dem Problem, dass ich so etwas nie verwenden und mischen wollte, da der Brei inkl. Effekten aus einem Ausgang kommt. 4 Jahre Entwicklung, herrje, wo ist das Problem, dass man Multiout implementiert. Das ist wie bei einem Fertiggericht: Wenn es zu salzig ist, hat man Pech.
 
Mal zum eigentlichen Thema:

Das Preset "AR Gravity" aus der Factory Library 2 ist wirklich sehr schön gemacht (meine ich absolut ernst), wenn man Pad und Atmo reindreht. Aber eben mit dem Problem, dass ich so etwas nie verwenden und mischen wollte, da der Brei inkl. Effekten aus einem Ausgang kommt. 4 Jahre Entwicklung, herrje, wo ist das Problem, dass man Multiout implementiert. Das ist wie bei einem Fertiggericht: Wenn es zu salzig ist, hat man Pech.

Roland hatte im Jahre 1989 einen Sampler rausgebracht, dieser hatte 8 EinzelausgĂ€nge. Akai und Kurzweil hatten ebenfalls die Möglichkeit 8 Einzelouts anzubieten und zwar in der RealitĂ€t als Hardware. Das ist schon manchmal verrĂŒckt.
 

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben