Glutamatjunkie
The one finger guy
Man nennt ihn auch Fausto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The one finger guy
Man nennt ihn auch Fausto!
Beim Antares Installer muss man sehr aufpassen, daß man sich kein Abo für AutoTune einfängt.
Ich versteh das gerade nicht. Wird denn dieses ominöse Choir Plugin beim Avenger 2 mitinstalliert bzw. muss man das installieren um den Avenger überhaupt betreiben zu können?Ich hab den Schrott, den ich mir mit dem Choir Plugin eingefangen habe, wieder deinstalliert (den Antares Download Manager, die Abo-Falle / AutoTune und den Latenzfresser, das systemweit installierte Software Dongle Zeug von Wibu - deren Hardware Lösung war damals besser...).
Das kann ich verstehen, geht vielen so von uns in allen Lebensbereichen.Abo Modelle lehne ich ab
Außerdem wird durch den Antares Installer ein Verschlüsselungs Dongle Windows Lizenz Service von Wibu aus Karlsruhe mit installiert, welcher sich nochmals extrem negativ auf das Latenzverhalten in der DAW auswirkt
ja weil es hier selten um das geht um was es gehen soll...Hey ihr, wieso redet ihr von einem Antares-Installer, wenn der Avenger doch gar nicht von dieser Firma ist? Check ich grad nicht, sorry.
ja weil es hier selten um das geht um was es gehen soll...
Jeder der meint Nexus und der Avenger seien für nicht talentierte Musiker, der hat von Musik keinen blassen SchimmerIch denke solche fertigen Sequenzen wie sie im Avenger zu Hauf vorhanden sind sollte man eher als Inspiration sehen und nicht, das man diese 1:1 verwenden sollte. Ich vermute auch das in den EULA´s klar steht das man diese nicht für kommerzielle Zwecke 1:1 so verwenden darf. Berichtigt mich wenn ich mich irre.
Aber soviel ich weis kann man die Sounds in den Sequenzen auch einzeln bespielen und daher passt´s ja auch wieder.
Solche Plugins, wie auch der Nexus einer ist, werden mir zu oft als Plugins für faule untalentierte Musiker abgestempelt, was sie ja nicht sind, wenn man weiss wie man sie auch verwenden kann.