Akai31
- Reaktionen
- 2.169
mich wundert ja stark die angebliche punktklebung der renz-vprs. den grund dafür kann ich mir nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vollflächig. Ich würde mit dadurch eine bessere Resonanzverteilung der Platte versprechen. die Punktuelle Verklebung "unterteilt" die Platte in meinen augen in viele kleine Bereiche, ich denke, daß kommt dem Modenverhalten der Platte nicht zu gute.Akai31 wie wuerdest du kleben? ganzflaechig?
was meinst du wuerde das bringen?
Akai31 wie wuerdest du kleben? ganzflaechig?
was meinst du wuerde das bringen?
Ja, vollflächig
Tja...Das geht mit Silikon aber nicht so wirklich gut :/
Das geht mit Silikon aber nicht so wirklich gut :/
Tja... zwinker Warum dann benutzen?
Material mit industrieller Klebeseite? Oder Sprühkleber? Oder doppelseitiges Klebeband.Was schlägst du vor? Lächeln
Stimmt. Zerkratzt nur den Holzfußboden.Nimm niemals Sand Lächeln
Guter Tipp!
Reis ist wirklich OK.
Warum? das tut doch schon die Stahlplatte. Der Kleber darf nur nicht tief eindringen, um das schwingverhalten der Dämmung nicht zu beeinflussen.Es wurde bez. Silikon aber auch gesagt, dass es die Poren des Dämmmaterials nicht verschließen darf... und da ist eine Punkt oder Strichklebung sicher sinnvoller als ein Flächendeckender Klebstoff...
m3d4raln schrieb:
nur durch die klebung ist sie minimal gewellt.
Vielleicht ging der Herr von Renz von einer vollflächigen verklebung aus?m3d4raln schrieb:
Der Herr von Renz meinte Silikon wäre gut. Würden sie auch verwenden wenn es nicht so teuer wäre...