Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach am Ende einfach 2 Statistiken. Je nach dem, welche uns besser gefällt, nehmen wir dann.Frage: Zwei Beiträge sind von mir ....also von mir mit 0 zu bevoten. Was mache ich mit dem Beitrag, an dem ich nur zum Teil mitgewirkt habe....muss ich den auch mit 0 bevoten?
Falls ja, und bei bis jetzt gerade mal 11 Votes, schlag ich mit drei mal 0 ja so richtig ins Gewicht. Gar nicht gut.
Bitte um Klarheit. Danke.
Am wichtigsten ist es, dass ein Song nach 90er klingt. Das ist das oberste Ziel!
Dein Bauchgefühl war ganz bestimmt richtig.Ich hab also rein aus dem Bauch raus gevotet...!
Ich finde das total klasse und irre zu gleich!
Ganz am Ende, so als finale grande.Ich finde das total klasse und irre zu gleich!
so wie die ganze Veranstaltung hier...ich hoffe ja noch auf ne Sonderausgabe der "Brisant"
Vielen Dank an Magnazeon, Helge und alle, die diesen Thread so unglaublich unterhaltsam gestaltet und am Leben erhalten haben.![]()
Oh, da war ein falscher Ton, Punktabzug
da fehlt die HiHat auf der 3
Mal ein Beispiel, ohne dabei den Titel des Songs zu nennen:
8,3,6,7,5,7,3,9,9,5,10,6,7
(Die Reihenfolge ist auch geändert)
Dieses Schema zieht sich quer durch alle Songs.
Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo spannend wird
Hmm, das ist aber mau. Irgendjemand eine Idee wie man das ändern kann? Vielleicht durch weitersagen oder ins Postfach schreiben? Oder irgendwie die neuen Forenmitglieder vom Ostergewinnspiel abfangen und denen dann fürs Voting 10 Forenpunkte gutschreiben
gevotet habe ich
Liest du den Thread auch? Das mache ich doch die ganze Zeit!Vllt kannste ja mal zur Halbzeit so ne Art Zwischenstand (ohne Namensnennung natürlich) bringen?
Du verstehst vielleicht nicht ganz, was ich sagen wollte.Das hängt wohl sehr davon ab welche Bewertungskriterien man anlegt, ob man den Misch mitbewertet oder den Gesang/Rap sehr hochhängt. Sicher voten auch viele Leute, die inden 90ern grad mal geboren wurden und das gar nicht mehr so mitgekriegt haben. So wie ich alter Sack halt unwiederbringlich in den 70er und 80ern festhänge...das nennt man wohl Prägung