Voting zum Dancefloor-Contest 2013

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Dieser Smiley hier

durchsage.gif

ist das geilste am ganzen Wettbewerb.
Ich lieg immer noch in der Ecke deswegen!!

:LOL:

Geilomato, Chief!! :bigup:

BTW: Endlich mal jemand, der a) die Genialität der Idee hinter dem Song zu schätzen weiß und b) es genauso verstanden hat wie die Urheber ;-)

Jau, beim Hoffmann heisst die Devise: Hauptsache ne Biaaatch is drauf.

Mit dem richtigen Film im Kopfkino klingen die Songs eben noch interessanter
smil451c7211b9e19.gif
Das ist alles Marketingstraregiemagie...
smil47eddbf734a1f.gif
Bei vielen Dancefloorprojekten in den 90ern haben Sängerinen die Songs eingesungen und Models haben sie verkauft. Also 90er-Realismus pur hier.

@ Wennto

Schade, denn Rapperinen habe ich in den 90s nie gehört -find ich auch nicht so passend

Ich habe doch selbst gerappt!
smil451e7a0d343bc.gif
Und ich bin ein Mann !
smil47edda0163641.gif

Rapperinnen gab es aber auch. Zum Beispiel Stella Getz (Friends, Dr Love) oder Leila K (Slow Motion, Open Sesame).

@ Wennto

Schade, denn Rapperinen habe ich in den 90s nie gehört -find ich auch nicht so passend

Ich habe doch selbst gerappt! :-o Und ich bin ein Mann !:jump:

Rapperinnen gab es aber auch. Zum Beispiel Stella Getz (Friends, Dr Love) oder Leila K (Slow Motion, Open Sesame).
Da muss ich dem Mike aber sowas von Recht geben.
Ich habe mich schon gewundert und extra noch mal genau hingehört. Mir war das schon klar, dass das der Mike räppt. Hat mir auch sehr schön gefallen. Schade nur, dass die Quali nicht so dolle war. :(

Von der Stella hab ich eine CD im Schrank. (eine von den 5000 aus den Jahren 94/95). Und die Leila... mein lieber Scholli... :D

@eurodancer:

hau das mal bitte in nen normalen Feedback-Fred - dann wird bewertet.
Hier passt es ja nimmer.

Und nun aber :focus:

:D

An alle: BITTE VOTEN!!!

Bis jetzt sind gerade mal 11 Abstimmungen rein. So pralle ist das ja nicht. traurig

Hmm, das ist aber mau.
smil454280e3a8c80.gif
Irgendjemand eine Idee wie man das ändern kann? Vielleicht durch weitersagen oder ins Postfach schreiben? Oder irgendwie die neuen Forenmitglieder vom Ostergewinnspiel abfangen und denen dann fürs Voting 10 Forenpunkte gutschreiben
smil451c7211b9e19.gif

Am besten genau so! Kidnapping und all das Zeugs. :eek:

Frage: Zwei Beiträge sind von mir ....also von mir mit 0 zu bevoten. Was mache ich mit dem Beitrag, an dem ich nur zum Teil mitgewirkt habe....muss ich den auch mit 0 bevoten?

Falls ja, und bei bis jetzt gerade mal 11 Votes, schlag ich mit drei mal 0 ja so richtig ins Gewicht. Gar nicht gut.

Bitte um Klarheit. Danke.

"3Limited: DJ Magnesium & MC Ray of Light feat. Juliet"

Insgesamt eine sehr fetzige Nummer, wunderschöne Gesangsmelodie von der Dame und trotzdem energisch, Rap reflektiert die Hektik der 90er. So einfach ist das, mehr brauchts nicht.

Dr. Lu feat. Horg:

Soundqualität und Composng sehr gelungen. Der Rap ist etwas zu gemütlich. Chorusgesang eher durchschnitt. Mehr Power wäre nicht schlecht gewesen, keine Hektik.
Da Soundauswahl mehr als nur passend ist, kommst du mit n Blauen Auge davon :D

Dr. Lu feat. Hay.No:

Das spiegelt die leichtigkeit der 90er wieder, melodisch und vom Gesang. Die Detonation ist sehr gelungen. Sound und Arange sehr fein. Aber das Stück gefällt mir nicht besonders das ist mein Problem.

"Bring back the 90's!"

Catch the birds war an Anfangs mein Favorit weil die Nummer mich zum lachen bringt.
Die Synthies sind sehr penedrant wie der rapper der die Members aufzählt als würde er sie zur Exicution vor ein Erschiessungskommando schicken :LOL:
Aber der Gesang ist sowas von Geil mit der Dame, man könnte echt wegschmelzen.
Soviel Emotion in der Musik gabs in den 90ern nicht, nicht mal als die Mauer fiel.

Chatman EDE feat: Babs-Babe:

Der Groove ist viel zu gut für den 90er Dancefloor. Die Dame singt ausgezeichnet R&B.
Der Rapper beherrscht die Sache gut mit seinem Brooklyn akzent.
Eher Anglo Amerikanisch als Eurobeat was ich als Kompliment bemerken muss.
Gefällt mir sehr gut, leider kommt die Hektik zu kurz.

Army of Sound feat. Sgt. Sixpac aka Dr. Lu
"Do You Want Me?"
Sehr typisch für die 90er Melodien der Rap ist passend, der Gesang gut Integriert ins Thema. Sounds like Moroders Georgio, but it really does not matter.

"Dance untill the morning light"

Voll im Thema, Sound ist richtig, Gesang sitzt, Rapper ist Mitteleuropäer wie sichs gehört. Kann leider nicht motzen, Mistkerl :tease:

Nice MC feat. Miss Glorious

Der Klang der Synties im Intro kommt mir irgendwie bekannt, nein Wennto kann das nicht sein. Der Gesang ist Neutral, Rap solala. Die Nummer Annanas-Firsich ist eigentlich sehr Dynamisch und gefällt mir vom Musikalischen und vom Sound gut.

90s Dancefloor Project

Schöne sequencer, Geile Syntie Melodie. Der refrain von der Dame Super gesungen.Der Rap, ach was solls.Im Grunde ne tolle Produktion voll ins Schwarze getroffen. I like it:right:

Alles mindestens Solide Arbeiten ob Komposition oder Mix

Frage: Zwei Beiträge sind von mir ....also von mir mit 0 zu bevoten. Was mache ich mit dem Beitrag, an dem ich nur zum Teil mitgewirkt habe....muss ich den auch mit 0 bevoten?

Falls ja, und bei bis jetzt gerade mal 11 Votes, schlag ich mit drei mal 0 ja so richtig ins Gewicht. Gar nicht gut.

Bitte um Klarheit. Danke.

Mir geht es ungefähr auch wie Dir.
Bin auch an 3 Beiträgen beteiligt, die ich natürlich nicht bewerte.
Der Fairness halber wäre es gut, wenn Du genauso vorgehst.

Denke ich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben