Lord
- Reaktionen
- 184
Aber das ist doch meine Frau
sehr schön
@MikeHoffmann: gibts denn die Flyer auch in gross?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Helge auch!Magna, du willst mir erzählen du sitzt nackt neben den Mädels in diesem Zug???
Das ist ja mal abgefahren!
Tolle Avatare habt ihr gezaubert.
Magna, du willst mir erzählen du sitzt nackt neben den Mädels in diesem Zug???
Und Helge auch! erstaunt
sehr schön https://recording.de/uploads/smil51.gif
@MikeHoffmann: gibts denn die Flyer auch in gross?
Yeah, AVATAR-BATTLE!!!!
Wäre gern dabei gewesen, denn die Eurodance-Ära war sozusagen meine Sturm- und Drangzeit.
Mit welchen Tools macht man denn so etwas eigentlich? Bin diesbezüglich leider nicht so informiert.
Wie hast du das "Vote" in die Signatur bekommen? Das hätte ich auch gerne
Auf den mobilen Endgeräte werden doch überhaupt keine Signaturen angezeigt. Und immer zum Startpost zu kommen is auch blöd. Da muss man immer hochscrollen. Aber ich glaub das gehört hier eigentlich nich hin.Das Ding in der Signatur wird aber nicht auf meinem mobilen Endgerät angezeigt.
Das Ding in der Signatur wird aber nicht auf meinem mobilen Endgerät angezeigt.
Auf den mobilen Endgeräte werden doch überhaupt keine Signaturen angezeigt. Und immer zum Startpost zu kommen is auch blöd. Da muss man immer hochscrollen. Aber ich glaub das gehört hier eigentlich nich hin.
Dann haben mich aber heute Morgen die drei Kurzfassungen von Eurodancer so inspiriert, dass die Konturen auf einmal klar vor mir standen.