Voting zum Dancefloor-Contest 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Aber das ist doch meine Frau

sehr schön
smil51.gif




@MikeHoffmann: gibts denn die Flyer auch in gross?
 
Tolle Avatare habt ihr gezaubert. Konnte jetzt leider nur mit Paint vorlieb nehmen um da mitzuhalten. Ich fordere mal mehr Platz für Avatare....meiner sieht voll besch.... aus in klein...

Da sieht man kaum was es sein soll :(

Aos.png


Schreibfehler beim SixPac ...lol ...sieht man in klein aber eh nicht mehr.
 
Das ist ja mal abgefahren! :eek:


:D

P.s.

BITTE VOTEN!!!
 
Das ist ja mal abgefahren!

Ja ne? ich hab mich auch gewundert wieviele solche Guitarguns es gibt...und noch andere Instrument/Waffenkombinationen... jedenfalls passt das jetzt zum Bandnamen :D

Und nun werd ich mal nen Link in die Signatur machen der hier zum Voting führt....sollten alle machen, die hier mitmachen ;)
 
Höre grad noch einmal durch und mache ein paar Notizen. Mist, dass ich die Vocals nicht mehr bis zur Frist einigermaßen zufriedenstellend gebacken bekommen habe. Wäre gern dabei gewesen, denn die Eurodance-Ära war sozusagen meine Sturm- und Drangzeit.


@ Coaster: Soll die Bassdrum eigentlich so sein? Geht irgendwie unter. Bei der Version, die irgendwo im anderen Thread gepostet wurde, klang das Ganze noch viel druckvoller. Hier fehlt der richtige Wumms!



Tolle Avatare habt ihr gezaubert.

Mit welchen Tools macht man denn so etwas eigentlich? Bin diesbezüglich leider nicht so informiert.
 
Yeah, AVATAR-BATTLE!!!!
Unsere Kreativität drückt sich anscheinend nicht nur musikalisch aus.



@ Soundkraft

Das ist ja geil
smil451e75c243d52.gif
Zumindest passt das richtig gut zu deinem Projektnamen.

@ Magna

Magna, du willst mir erzählen du sitzt nackt neben den Mädels in diesem Zug???
Und Helge auch! erstaunt

Bitte erzähl nicht weiter!
smil451c7211b9e19.gif
Das 3 Limited-Cover sieht so wie es ist ganz gut aus.


@ Lord


Aber das ist doch meine Frau

sehr schön https://recording.de/uploads/smil51.gif



@MikeHoffmann: gibts denn die Flyer auch in gross?
 

Anhänge

  • U&Me cover.jpg
    U&Me cover.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 144
  • Feel you cover.jpg
    Feel you cover.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 147
@MikeHoffmann: Danke! ;-)

und keine Sorge, ich werde noch voten...
aber erstmal ne Nacht drüber schlafen :D

ob ich gnadenlos die Punkte verteile
 
Yeah, AVATAR-BATTLE!!!!

DAs wäre wirklich mal ne Idee für nen contest :D

Aber dann instalier ich vorher ein richtiges Grafikprogramm...mit Paint is ätzend...das kann ja gar nix.
 
@ Soundkraft

Dein Avatar jedenfalls hätte Captain Jack alle Ehre gemacht!
smil451c7211b9e19.gif
Wie hast du das "Vote" in die Signatur bekommen? Das hätte ich auch gerne
smil451c71f7edf7c.gif




@ Ferris

Wäre gern dabei gewesen, denn die Eurodance-Ära war sozusagen meine Sturm- und Drangzeit.

Du hättest uns allen bestimmt gezeigt wie es richtig geht
smil451c71f7edf7c.gif


Mit welchen Tools macht man denn so etwas eigentlich? Bin diesbezüglich leider nicht so informiert.

Gimp, Photoshop.... Die Bilder oben habe ich schnell mit nem alten "Picture it" zusammengestellt, der stammt vielleicht noch selbst aus den 90ern
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ah...fast geschafft...du musst noch das Leerzeichen zwischen der eckigen Klammer und "img" entfernen...dann isses richtig ;)

Edit: oh...schon passiert :) ...geht.
 
@Soundkraft

Das Ding in der Signatur wird aber nicht auf meinem mobilen Endgerät angezeigt.
 
Das Ding in der Signatur wird aber nicht auf meinem mobilen Endgerät angezeigt.
Auf den mobilen Endgeräte werden doch überhaupt keine Signaturen angezeigt. Und immer zum Startpost zu kommen is auch blöd. Da muss man immer hochscrollen. Aber ich glaub das gehört hier eigentlich nich hin.
smil469d111fd173d.gif
 
Das Ding in der Signatur wird aber nicht auf meinem mobilen Endgerät angezeigt.

Dann kauf dir doch ein neues :D

Nee im Ernst...da hab ich auch keine Ahnung woran das liegt...bzw es könnte sein, weil da keine typische Bildendung (jpg, png) im Bildlink ist...ich muss jetzt gleich weg...aber ich guck mir das heute Abend mal an...wir wollen ja auch die Votes von Mobilnutzern ;)

Ein Link an sich in Textform wird aber schon angezeigt, oder?
 
Auf den mobilen Endgeräte werden doch überhaupt keine Signaturen angezeigt. Und immer zum Startpost zu kommen is auch blöd. Da muss man immer hochscrollen. Aber ich glaub das gehört hier eigentlich nich hin.

Keine AHnung..ich hab kein Mobiles Endgerät...ich muss mir mal das ipad von meiner Frau leihen.
Das der Link zum Startpost führt macht Sinn, denn da sollen ja Leute angesprochen werden die gar nicht wissen um was es geht...eigentlich ist NUR der Startpost wichtig. Und die Signatur is ja wohl im Interesse aller die hier teilnehmen...wir wollen ja ein repräsentatives Ergebnis ...darum gehört das hier schon hin ;)

So und nu muss ich zur Arbeit...verdammt....:D
 
Dann haben mich aber heute Morgen die drei Kurzfassungen von Eurodancer so inspiriert, dass die Konturen auf einmal klar vor mir standen.

Dann hatten die Songs ja doch einen Sinn. ;)

Glückwunsch an alle Finalteilnehmer - sind ein paar gute Neunziger dabei!
 
Hey, bin ich bisher der erste und einzige der sich zur Musik der Beiträge geäußert hat? ;-)

Ich verliere bei den "Kampfäxten" usw ein wenig den Überblick ...

Ich habe auch meine Tippfehler in meinem Feedback nicht korrigiert, damit es nicht den Eindruck erwecken könnte, ich hätte später meine Meinung geändert :) .

Also: Bitte voten, gerne auch ein Feedback schreiben.

Was ich eine gute Idee finde, ist die Beiträge unter Pseudonym einzureichen. Klar kann man im Thread sehen, wer welchen Beitrag einreicht. Ich als "Unbeteiligter" habe allerdings gestern mit einem Contestant telefoniert, und wusste gar nicht dass er mit einem Beitrag teilgenommen hat ;-)

... somit war mein Urteil über seinen Beitrag auch "unbefangen".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben