Voting zum Dancefloor-Contest 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
- der Akzent des Sängers ist mir allerdings zu "deutsch"

Wat fürn Sänga? Meinst den Rapa, oder?
Ja, sry, aber der "dt. Akzent" musste sein, sonst keine Parodie ;-)
Das Scooter-Inglisch is halt so wie es is :-D

Auch mich freut es schlussendlich, dass doch noch 2 handvoll Lieder zusammengekommen sind.
Wir haben uns alle hier auf völlig neuem Terrain bewegt und jeder hat - glaub ich - alles gegeben.

Und dafür ist das schon ganz ordentlich und auch beachtlich.

@Soundkraft:
Hör auf hier rumzuweibern, Dein Track is echt gut geworden und was für ein unerbittlicher Sglavendreibrr der Mag is, weiß nun auch die ganze Welt ;-)

Fürs Voting lass ich mir allerdings auch noch Zeit.
 
Hör auf hier rumzuweibern

Wenn ich das ordentlich könnte hätte ich den weiblichen Part wenisgtens selber einsingen können :D
 
Ein kleiner, wichtiger Hinweis zum Voting:
Es versteht sich wohl von selbst, dass JEDER Song bewertet werde muss!
(Ausnahme die eigenen Songs!)

Das Formular will dass ich meine eigenen Songs auch bewerte.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ein kleiner, wichtiger Hinweis zum Voting:
Es versteht sich wohl von selbst, dass JEDER Song bewertet werde muss!
(Ausnahme die eigenen Songs!)

Das Formular will dass ich meine eigenen Songs auch bewerte. :)
Ich weiß. Auf Grund von ein paar unstimmigen Votings besteht jetzt Votingzwang. Die eigenen Songs werden mit 0 bewertet.
 
@ magna

Mit dem DL-Paket werde ich mal sehen. Dazu brauche ich von Herrn Hoffmann noch die Links. cool

Hm? Hab den download doch aktiviert.
 
Alles schon fertig!

Ich hatte einfach deinen Account gehakt und das selber frei geschaltet. 8-)
 
...allgemein ist mir aufgefallen dass die "Frauen" wohl oft von Sample-CDs genommen wurden, und die Raps selbst eingesungen wurden Zwinker

Ich nicht. Meine Frau hab ich mir für die Aufnahmen aus dem Wohnzimmer geholt!
smil451c7211b9e19.gif
 
allgemein ist mir aufgefallen dass die "Frauen" wohl oft von Sample-CDs genommen

Wahrscheinlich bin ich sogar der einzige der ein Sample benutzt hat. Ich hab mich aber wirklich bemüht jemand zu finden....allerdings war der Song im Frühstadium wohl auch nicht wirklich so ausgereift um das Potential erkennen zu lassen.
Warum "Frauen" jetzt in Anführunszeichen steht versteh ich allerdings nicht...bin ziemlich sicher, dass die Sängerin ne echte Frau ist ;) Ich hätte zwar evtl ne Bandkollegin von nem Arbeitskollegen einspannen können, allerdings war die Relation zwischen Aufwand und Ergebnis unakzeptabel und letztendlich hätte ich auch da nicht beweisen können dass die "echt" ist...dazu is sie nämlich einfach zu gut.

Ich werd später wohl mal ein paar "Facts" zum Song posten. Text , Instrumente und so..
Vllt interessierts ja jemand.
 
Du hättest du sie dann bei der Aufnahme filmen können.

Dadurch gewinnt nur meine vorherige Aussage:

allerdings war die Relation zwischen Aufwand und Ergebnis unakzeptabel

noch mehr an Gewicht ;)




Egal...das Sample passte einfach auch 100% zu dem was ich machen wollte und einfach nur nachsingen, dafür sind sich manche wohl auch zu schade...was ich auch irgendwo verstehen kann...vllt hätte ich dann auch ein Urheberrechtsproblem gekriegt....is wohl alles schon so richtig wies gelaufen ist.
 
MikeHoffmann schrieb in

#48:
Ich hatte einfach deinen Account gehakt und das selber frei geschaltet. cool


Ach so, na dann ist ja alles in Ordnung... Lachen
Witzig, dass sowas in den 90ern für uns nicht mal ein Gedanke war Lachen


Ich hab die Vorzüge der damilgen Zeit "berappt". In dem Werk "Feel you" erklingen da die lyrischen Zeilen: "No Phone, No Net, No Cam, No Limits... flash"

Und in dem Werk "U&Me" heißt es in beinahe wehmütiger Stimmung: "It takes you back to the fascination - the real one dancing gerneration - there's no big brother watching you - what we feel is deep and true"
smil451c7211b9e19.gif



helge1973 schrieb in #53:
Dein Avatar gefällt mir aber, Mag Zwinker
Dankeschön Lächeln

Das ist doch nur ein ZUG! Auf meinem neuen Avatar gibt es halbnackte Gogo's in Farbe.
smil451e75c243d52.gif
 
Ich hab die Vorzüge der damilgen Zeit "berappt". In dem Werk "Feel you" erklingen da die lyrischen Zeilen: "No Phone, No Net, No Cam, No Limits... flash"

Und in dem Werk "U&Me" heißt es in beinahe wehmütiger Stimmung: "It takes you back to the fascination - the real one dancing gerneration - there's no big brother watching you - what we feel is deep and true"
Klasse! :right:


Das ist doch nur ein ZUG! Auf meinem neuen Avatar gibt es halbnackte Gogo's in Farbe.
In dem Zug sitzen ganz viele Mädels und habe gar nix an! Wenn man genau hinhört, merkt man das sogar! :altweise:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben