Voting zum Dancefloor-Contest 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich denke in jedem Jahrzent hat man immer auch mal Elemente aus den Jahrzehnten davor verwendet. Aber ich bekenne mich schuldig, dass mir der DOnna-Summer-Gedächtnis-Bass (R.I.P.) einfach mal so gut gefallen hat dass ich ihn verwenden MUSSTE! Da nehm ich Punktabzüge auch gern in Kauf solange der Song in sich stimmig ist. Die Kriterien gewichtet jeder anders und das ist auch gut so
Vorgaben, sind eben Vorgaben! Was glaubst Du, was ich alles wieder ändern musste! Ich hatte soooo viel drin, was meinem Geschmack entsprach, aber nicht dem Sound oder Stil!

Da gab es nämlich einen Räppppper, der dann immer so völllllig falsch geräppt hat, bis ich das geändert hatte!

Als Producer hat man es nämlich auch nicht leicht, wenn die Diven auftauchen. Da singen, oder sprechen die einem maaaal ins Mic und denken gleich, sie hätten das Pulver erfunden.

Das ist nämlich die Kehrseite der Medaille! Ein Horrortripp war das!
Aber das kann man alles bald in der Brisant nachlesen!
:bite:



;)


.
 
So, ich habe mein Voting abgegeben, merke allerdings gerade was ich oben für Tippfehler gemacht habe ... :(

...ich nix Sprache, und Rechtschreibung ist A.... ;-)
 
Ja danke magna, dass Du nicht locker gelassen hast, und ich dann letzlich doch noch ein Ding in das Rennen geschickt habe.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das gestern noch nicht wusste, denn ich hatte mich ja eigentlich hier abgemeldet. Dann haben mich aber heute Morgen die drei Kurzfassungen von Eurodancer so inspiriert, dass die Konturen auf einmal klar vor mir standen.

Ich musste einfach loslegen, jetzt war die Zeit bannig knapp und naja nichts Welt bewegendes ist es dann immerhin noch ein Mittel Ding geworden.

Bei den anderen Titeln bleibt mir glatt die Spucke weg, wieviel Potential doch in einigen so drinne steckt.

Meine einzel Kommentare werde ich rechtzeitig hier rein stellen.

Bedanke mich bei allen

LG Ilka
 
Huch, tatsächlich 10 Tracks zusammen gekommen!
Das sah beim regelmässigen Überfliegen des Threads irgendwie weniger aus.
Da muss ich ja doch etwas mehr Votingzeit einplanen.

Ja, bei den Vocals war bei mir auch Schluß, hätte ich nie zusammen gekriegt.

Wenn man sich den Ostergeschenke-Thread mal anschaut wer sich da alles Gesangs-Micros gewünscht hat müsste man die sofort auf ne Merk-Liste setzen für den nächsten Contest ;)
Damit hätte die Marktforschung auch für uns Sinn :)

lg
 
Vorgaben, sind eben Vorgaben!

Ähm...ja ..ok...schon klar...es ist dein Contest, darum machts auch wenig Sinn mich mit dir übers Regelwerk zu streiten ;)
Aber du hast mich jetzt nunmal in Feld der Teilnehmer trotzdem aufgenommen. Nun hat sich der erste gemeldet dem das sogar gefällt und nun torpedierst du mich. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut und da solltest du als Quasimoderator für diesen Thread vllt etwas neutraler sein. Wenn das nicht geht nimm mich einfach raus und ich stell den Song einfach als Discosong ins Songvoting.

Ist jetz nicht böse gemeint...ich hab dasselbe auch schonmal anfangs während des Contest gesagt.
Bitte nimm den Song so wie er ist oder nimm ihn raus. Das ganze sollte ein Spass sein und wenns jetzt so bierernst um Grundsatzfragen und Regeln und jetzt jeder potentielle Voter geimpft wird bitte nur auf 90erkompatibilität zu achten dann ist der bei mir mal ganz schnell weg. Als "Füllstoff" bin ich mir dann doch zu schade.
 
so, wie er ist... zum Rausnehmen ist der viel zu gut.

Es ist der beste Song den ich in meinem kurzen Musikerleben gemacht habe ;) Grade darum ärgert es mich ja grade, dass ich den anscheinend jetzt auf der falschen Plattform präsentiere ;)

Rein regelechnitsch betrachtet kann ich magna ja verstehen ;)
Ich möchte halt nur ne faire Chance und nicht "rausdiskutiert" werden.
Jeder Voter sollte das selbst entscheiden....und meientwegen auch im Feedback anmeckern...aber von Magna erwarte ich halt dass er sich da ein bisschen zurückhält...immerhin hätte er mich ja vorher dann schon disqualifizieren können.
 
cc13c72c91d38f8eb29567b6e5739df7


Soundkraft...das Ding ist geil geworden.....

Ausführliches FB später von mir
 
Nehmt mal generell dieses Wettbewerbsgebimmel nicht zu ernst. Vermutlich voten wieder mal gerade ein Paar Dutzend, der Sieger kriegt 'ne goldene Ananas und 2 Tage nach dem Ergebnis kennt eh keine Nase mehr den Siegertitel.

Wichtig bei solchen Geschichten ist ja immer, dass man inspiriert wurde und etwas macht, was man so vorher vermutlich noch gar nicht aufgenommen hat.


Seht es mal nicht zu verbissen.
 
Rein regelechnitsch betrachtet kann ich magna ja verstehen
Na dann ist doch alles gut! :D

Hätte ich den Song nicht drin haben wollen, hätte ich ihn raus genommen.
Ich finde ihn ja auch gut. Wenn man es ganz genau will, findet man bei den meisten Songs etwas, was nicht ganz genau hin passt. Vielleicht auch in meinen Songs.

Aber das ist das Spiel! ;)

Fakt ist, dass jetzt nichts mehr an den Songs geändert wird! Weder von den Teilnehmern, noch von mir.

Das Voting läuft auf vollen Touren und lässt sich nicht mehr anhalten.
Derzeit lade ich noch eine "all-in-one"-Datei in die Box.
 
Vielleicht auch in meinen Songs.

ganz sicher sogar ;-)

wie geschrieben, tolle Aktion und erinnern wir uns mal an den Schlagercontest....Wieviele Songs fielen da eigentlich nen Tacken zu weit aus dem Genre...?.;-)

Aber es ist einfach toll, dass sich doch einige an diesem Genre die Zähne ausgebissen haben. Am Ende steht halt ein fertiger Track....und das ist immer gut.
 
Ja danke magna, dass Du nicht locker gelassen hast, und ich dann letzlich doch noch ein Ding in das Rennen geschickt habe.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das gestern noch nicht wusste, denn ich hatte mich ja eigentlich hier abgemeldet. Dann haben mich aber heute Morgen die drei Kurzfassungen von Eurodancer so inspiriert, dass die Konturen auf einmal klar vor mir standen.

Ich musste einfach loslegen, jetzt war die Zeit bannig knapp und naja nichts Welt bewegendes ist es dann immerhin noch ein Mittel Ding geworden.

Bei den anderen Titeln bleibt mir glatt die Spucke weg, wieviel Potential doch in einigen so drinne steckt.

Meine einzel Kommentare werde ich rechtzeitig hier rein stellen.

Bedanke mich bei allen

LG Ilka
Das klingt wie die Erkenntnis zum Tage! :D
Man hörts einfach!
Ich brauche auch meistens so 1bis 2 Tracks um in die Sache hineinzukommen. ;)
 
Nehmt mal generell dieses Wettbewerbsgebimmel nicht zu ernst. Vermutlich voten wieder mal gerade ein Paar Dutzend, der Sieger kriegt 'ne goldene Ananas und 2 Tage nach dem Ergebnis kennt eh keine Nase mehr den Siegertitel.

Wichtig bei solchen Geschichten ist ja immer, dass man inspiriert wurde und etwas macht, was man so vorher vermutlich noch gar nicht aufgenommen hat.


Seht es mal nicht zu verbissen.
Stimmt, denn die eigentliche Erkenntnis liegt in Soundkrafts Beitrag...
... diesen Contest, der mich dazu getrieben hat hier wildfremde Leute per PM zu stalken um irgendwie an Vocals zu kommen Das war auch mel ne neue Erfahrung über seinen Schatten zu springen...

Auch wenn etwas mehr Beteiligung noch schön gewesen wäre, empfinde ich, wenn ich die letztliche Ausbeute von 10 vollständigen Songs betrachte, den Contest als Erfolg, wenn man die schwierigen Bedingungen betrachtet (weil halt nicht jeder auch singen und rappen kann und Coops notwendig waren, was dann waohl auch vielfach zu Zeitproblemen führte).
 
Sorry..ich wollte keinen Unfrieden hier reinbringen...und natürlich ist alles ein Spass...aber es steckt halt trotzdem auch Arbeit und Zeit drin...

Ich wollte halt einfach nur etwas mehr Zurückhaltung bzw Neutralität von dir, da du ja hier der Initiator bist und immerhin auch selbst 3 Songs im Voting hast. Vllt verlang ich da zu viel, aber es hätte für mich halt nen negativen Beigeschmack.

Aber egal jetzt.... ich denke Ich hab mich wieder beruhigt :)

So...und nun können wir uns hoffentlich wieder aufs wesentliche konzentrieren:

VOTEN LEUTE!!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben