helge1973
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 10.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, beim Hoffmann heisst die Devise: Hauptsache ne Biaaatch is drauf.
Schade, denn Rapperinen habe ich in den 90s nie gehört -find ich auch nicht so passend
Da muss ich dem Mike aber sowas von Recht geben.@ Wennto
Schade, denn Rapperinen habe ich in den 90s nie gehört -find ich auch nicht so passend
Ich habe doch selbst gerappt!Und ich bin ein Mann !
Rapperinnen gab es aber auch. Zum Beispiel Stella Getz (Friends, Dr Love) oder Leila K (Slow Motion, Open Sesame).
Helge...Asche auf mein Haupt!
Dickes Sorry!
Stimmbruch kommt aber noch, oder?
(Joke)
An alle: BITTE VOTEN!!!
Bis jetzt sind gerade mal 11 Abstimmungen rein. So pralle ist das ja nicht.An alle: BITTE VOTEN!!!
Darfst du und willst du sagen, wie viele schon gevotet haben?![]()
Bis jetzt sind gerade mal 11 Abstimmungen rein. So pralle ist das ja nicht. traurig
"3Limited: DJ Magnesium & MC Ray of Light feat. Juliet"
"i need speed"
Dr. Lu feat. Horg:
"Imagination"
Dr. Lu feat. Hay.No:
"Feel the Music"
Coaster:
"Bring back the 90's!"

Chatman EDE feat: Babs-Babe:
"Hand in Hand"
Sehr typisch für die 90er Melodien der Rap ist passend, der Gesang gut Integriert ins Thema. Sounds like Moroders Georgio, but it really does not matter.Army of Sound feat. Sgt. Sixpac aka Dr. Lu
"Do You Want Me?"
Bit Crush:
"Dance untill the morning light"

Nice MC feat. Miss Glorious
"feel you"
90s Dancefloor Project
"U&Me"

Frage: Zwei Beiträge sind von mir ....also von mir mit 0 zu bevoten. Was mache ich mit dem Beitrag, an dem ich nur zum Teil mitgewirkt habe....muss ich den auch mit 0 bevoten?
Falls ja, und bei bis jetzt gerade mal 11 Votes, schlag ich mit drei mal 0 ja so richtig ins Gewicht. Gar nicht gut.
Bitte um Klarheit. Danke.