Yesssss ! ! ! Welcome back, 90's. Wie habe ich Euch ja sooooo vermisst . . .
3Limited:
Sounds fett! Das hätten die damals möglicherweise gar nicht so hingekriegt. Wumms, Rumms, Bumms, stimmt alles. Auch dieses seltsame unbeteiligte Singen der Dame (ich gehör hier eigentlich nicht her) und dieses stolze Verortenlassen des Rappers (jaaa, ich komme aus Deutschland ! ! ! ) - Alles absolut original.
Oha, irgendwas stimmt mit dem Link nichts, jetzt kann ich nichts zum Schluss sagen
![smil67 :-( :-(](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil67.gif)
.
Daher nur 9 Punkte . . .
Dr. Lu feat. Horg:
Also hört mal, so geht das nicht! Erst einen auf's Glatteis führen mit "Imagination", dann kein "Uuh uh ahaaah" bringen (OK, war 80er), und dann auch noch so einen 00er Bass bringen. Ah, aber der Sänger, der die Sängerin eins zu eins ersetzt, der macht es wieder wett. Oh ja, das kenne ich, das kenne ich
![smil66 :-D :-D](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil66.gif)
Lalalala Venus, Phoenix, Pen.s ...
Darauf gibt's satte 9 Punkte!
Dr. Lu feat Hay.No:
Ah, der Stock/Aitken/Waterman des Forums hat wieder zugeschlagen.
Nananana, den unwobbeligen Wobble-Bass gab's damals aber noch nicht! Dafür dieses komische Schlepptempo. Absolut 90er! Sänger ist auch aus der Gruft zurück.
Dafür gibt's 9 Punkte!
Coaster:
Hyper Hyper (der wievielte bin ich eigentlich, der das hier schreibt????).
Waren die 90er ? (und das haben sich bestimmt auch schon 2345348734853 User gefragt).
Anywho, alle User genannt,
da vergebe ich mal 9 Punkte!
Chatman EDE:
Oh ja, das ist auch 90er! Aber: Nanana, da hat sich wohl jemand nicht so ganz getraut, wirklich eine Eurodance-Nummer zu machen und seine Ohren geschont
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
.
Gut, die Ausrede ist sicherlich das Fehlen adäquater Gesangstalente, daher musste man in Richtung 80er Brandy u. Sally gehen - oder war das mel u. kim?
Anywho: Thema nicht ganz getroffen, Punktabzug:
9 Punkte!
Army of Sound:
Oh, schwere Geschütze der Armee, der Arp-Synthie kommt aber aus den 80ern (Uuuh, let me love let me love let me love you - ich glaube Donna Summer).
Das gibt Punktabzug. Oh, die Sängerin ist ja mal etwas engagierter, Pluspunkt. Oh, da war ein falscher Ton, Punktabzug, oh, der Schwellsynthie, nett, Pluspunkt, ah, da fehlt die HiHat auf der 3, Punktabzug, Oh, die Klackerpercussion, prima, Pluspunkt, nein, sind 00er, Punktabzug! So, jetzt mal zusammenzählen, eins, zwei . . . einen im Sinn, eine links, eine rechts, eine fallenlassen, sind summa summarum:
9 Punkte!
Bit Crush:
Sehr gut, Intro fett, Wubberbass prima, Ahh, der Rapper, die dunkle Bedrohung der 90er! Yeah! Und Bier wird auch getrunken, die perfekte Nummer, wäre mein Favorit, volle Punktzahl, hätte die Dame im Refrain das "Now" lange gehalten. Hat sie nicht, daher nur
9 Punkte!
Nice MC feat. Miss Glorious:
Ah, soundcloud. Danke, die Dropbox-Links waren schon eine Herausforderung für meine Geduld.
Haha, da stimmt aber so wirklich alles! Fett. Die Rapper geben hier wirklich alles, und die Damen sind alle von einem anderen Stern, und sind auch dort, während sie singen. Ganz ganz prima. 100% getroffen.
Aus Gründen der Fairness vergebe ich 9 Punkte!
90s Dancefloor Project:
Oh Yessss! Jemand der sich konsequent dem Loudness-War verweigert! Prima, meine Ohren danken es! Da ist aber auch alles dabei, was die 90er so . . . na, äh, sagen wir mal: So unvergesslich macht
![smil66 :-D :-D](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil66.gif)
Weil heute Dienstag ist: 9 Punkte!
LG, Dodo