Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
Da musicdevil ja mit Video umgehen kann, tippe ich drauf dass der sein Magix Videomaker o.ä. schon laufen hat, die vorgefertigten vollanimierten 3D-Namens-, Songtitel- und Zahlenclips jetzt in die richtige Reihenfolge bringt und per Blue-,Green-, Withe- oder Blackbox einblendet, Jingles von den Songs punktgenau in die Timeline einfügt, die zwischendurch mal eben schnell errechneten Absolut-, Durchschnitts- und Halbwertspunkte einfügt, dann noch schnell alles mögliche in der Reihenfolge ändern, die er zwar vorsorglich vor 3 Stunden schon mal gemacht hat aber die durch den allerletzten Vote um 23:59:57 nochmal total ducheinandergewürfelt wurde....hmmm...also alles ein Klacks....dürfte in spätestens 5 Minuten fertig sein
Tja....wenn ich das gemacht hätte, gäbs jetzt einfach die Exceltabelle die in einem 100-Minuten Video lansgam von 0 auf 100% reinzoomt....evtl in einer eleganten Vierteldrehung Spannung pur *kicher*
Tja....wenn ich das gemacht hätte, gäbs jetzt einfach die Exceltabelle die in einem 100-Minuten Video lansgam von 0 auf 100% reinzoomt....evtl in einer eleganten Vierteldrehung Spannung pur *kicher*