SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Vote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muchas gracias, señior!
Nope.@Signalschwarz Hattest Du eigentlich mitgemischt?
@Signalschwarz Hattest Du eigentlich mitgemischt?
Thanks ever so much! Many thanks. Warren.Gefotet.
Thanks ever so much! Many thanks. Warren.Gefotet.
Der mischt doch immer irgendwie irgendwo mit.@Signalschwarz Hattest Du eigentlich mitgemischt?
er hat sich die Spuren angeschaut, für seine Verhältnisse schon viel
Aha... dann wundert es mich, warum er immer eifrig aktiv mitredet oder ist er sowas wie ein Superguru des Audios und hat es nicht mehr nötig ?
Ne, sieht eher schlecht für mich aus.freut sich da etwa schon jemand über seinen Siech?
DitoIch fand doof dass ich gar nicht meine Top 3 sortieren konnte, denn einen fand ich schon klar am besten.
Die Teilnahme an einem Mixing Contest ist keine Dienstleistung. In diesem Fall ist sie aber sehr wohl gewinnorientiert.wenn du Profi bist, kannst du es Dir nicht leisten, eine Dienstleistung plötzlich kostenlos anzubieten.
Das Voting soll so unkompliziert wie möglich sein; vor allem für euch, die ihr letztendlich nichts davon habt!Ich fand doof dass ich gar nicht meine Top 3 sortieren konnte, denn einen fand ich schon klar am besten.
Aha... dann wundert es mich, warum er immer eifrig aktiv mitredet oder ist er sowas wie ein Superguru des Audios und hat es nicht mehr nötig ?
wenn du Profi bist, kannst du es Dir nicht leisten, eine Dienstleistung plötzlich kostenlos anzubieten.
Dann wäre es doch aber zu teuer hier im Forum abzuhocken... Zeit ist Geld!
Dann wäre es doch aber zu teuer hier im Forum abzuhocken... Zeit ist Geld!
wenn die Files rausrendern ist immer Zeit, oder wenn die Studer Bandmaschine läuft, was weiss ich