[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
@Signalschwarz Hattest Du eigentlich mitgemischt?
 
Gefotet. So richtig live Feeling kam eigentlich bei keinem auf. Aber wie auch, ohne leichte Audience-Atmo im Hintergrund, die an leisen Stellen im Song mal durchscheinen würde. So bin ich dann eigentlich nach Groove gegangen. Solide Etagenarbeit untenrum gefiel mir tendenziell besser. Nur einer hat die Bassdrum zu laut für meinen Geschmack. Compressor wurde einmal auffällig, aber trotzdem musikalisch, eingesetzt.
 
Aha... dann wundert es mich, warum er immer eifrig aktiv mitredet oder ist er sowas wie ein Superguru des Audios und hat es nicht mehr nötig ? ;)
 
Aha... dann wundert es mich, warum er immer eifrig aktiv mitredet oder ist er sowas wie ein Superguru des Audios und hat es nicht mehr nötig ? ;)

wenn du Profi bist, kannst du es Dir nicht leisten, eine Dienstleistung plötzlich kostenlos anzubieten.
 
Ich fand doof dass ich gar nicht meine Top 3 sortieren konnte, denn einen fand ich schon klar am besten.
 
wenn du Profi bist, kannst du es Dir nicht leisten, eine Dienstleistung plötzlich kostenlos anzubieten.
Die Teilnahme an einem Mixing Contest ist keine Dienstleistung. In diesem Fall ist sie aber sehr wohl gewinnorientiert.

Ich fand doof dass ich gar nicht meine Top 3 sortieren konnte, denn einen fand ich schon klar am besten.
Das Voting soll so unkompliziert wie möglich sein; vor allem für euch, die ihr letztendlich nichts davon habt!

59349318.jpg
 
Aha... dann wundert es mich, warum er immer eifrig aktiv mitredet oder ist er sowas wie ein Superguru des Audios und hat es nicht mehr nötig ? ;)

wenn du Profi bist, kannst du es Dir nicht leisten, eine Dienstleistung plötzlich kostenlos anzubieten.

Dann wäre es doch aber zu teuer hier im Forum abzuhocken... Zeit ist Geld!

Er bewirbt auch seine Dienstleitung nicht. Wer ist er denn? Hannes Bieger? Olaf Opal?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben