Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hier ein neues Stück, zu dem mir Malt30 ein für mich überraschend flockiges Schlagzeugspiel beigesteuert hat - so flockig, dass ich mein ürsprüngliches Arrangement erstmal erheblich ausdünnen musste. Fehlt jetzt was? Oder kann man noch was raushauen/ kürzen?
hat sich ja einiges geändert... hatte ich dazu gedrummed?
Ist jetzt auf jeden Fall schlüssiger.
Irgendwie erinnerts mich jetzt an "neue deutsche Welle".
erinnert mich an Waggershausen! Seeeehr lässig gesungen...a weng out of Groove...aber das stört mich gar nicht...passt gut so. Arrangement-mäßig ist es etwas schwer zu beurteilen, da ich glaube, wenn das 100% gemixt ist auch akkustisch voller wird...von daher denke ich, würde das so genügen. Man, klingt das geschwollen...aber ich denke, Du kannst damit was anfangen.
Cooler Song auf jeden Fall. Gruß Rob
Danke sehr. Nach NDW hört sichs an? Sehr interessant, hab ich eigentlich gar nichts mit am Hut, aber Hauptsache es gefällt.
Nachdem ich mir das Stück nach einem Tag Pause nochmal angehört habe, finde ich den Gesang doch ziemlich schlecht, das ich nicht singen kann, ist mir ja klar, aber das das Timing auch noch so daneben ist... Da muss ich noch irgendwas machen. Sänger gesucht!
Also ich finde die Stimme passt prima dazu. Hat was ganz Eigenes, und das meine ich wirklich positiv.
Ansonsten klingt das für meinen Geschmack recht hitverdächtig. Gutes Teil!