Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

Hier meine finale Version von Ennui`s Vocals , geht vielleicht eher so in die 80er Richtung :rockguitar::)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Kram vermutlich heute nicht mehr gescheit sortiert bekomme (bin halt noch ohne eigenen Laptop unterwegs), könnten wir die Abgabefrist auch auf bspw. morgen um 18.00 verlegen, mir wäre das wumpe. Natürlich nur wenn's jemandem hilft und niemanden stört.
Mehr Verlängerung gibt's aber nicht, die Kuh muss jetzt vom Eis.
 
könnten wir die Abgabefrist auch auf bspw. morgen um 18.00 verlegen, mir wäre das wumpe. Natürlich nur wenn's jemandem hilft und niemanden stört.
Dafür! :jhappy::jhappy::jhappy:
Pro Tipp: Man sollte sich niemals bei Abgabeterminen mit vsts beschäftigen, die man zuvor noch nie genutzt hat.
Z. B. so wie ich es mache. :lalala:
 
Jemand mit Einwänden, was eine Fristverlängerung bis morgen, 30.01.2023, 18h angeht?
Den Hör- und Voting-Thread gibt's eh nicht vorher, da Vadders Laptop nicht meine Zugangsdaten zu GDrive und Co. sieht und die Gurke eh grauenvoll ist.
 
Jemand mit Einwänden, was eine Fristverlängerung bis morgen, 30.01.2023, 18h angeht?
Den Hör- und Voting-Thread gibt's eh nicht vorher, da Vadders Laptop nicht meine Zugangsdaten zu GDrive und Co. sieht und die Gurke eh grauenvoll ist.
Ja, das warst du bis vor ein paar Stunden doch selbst noch? Ich ackere mich gerade an einem defekten Projekt ab und reiße mir den Arsch auf, dass ich bis 0.00 Uhr abgebe.
 
Auch ich habe noch ein paar Ergänzungen gemacht und final abgegeben.


PS: Morgen 18 Uhr ist kein Problem - ich mach nix mehr :D .
 
Ja, das warst du bis vor ein paar Stunden doch selbst noch? Ich ackere mich gerade an einem defekten Projekt ab und reiße mir den Arsch auf, dass ich bis 0.00 Uhr abgebe.

Ich müsste eigentlich, da abgemacht nunmal abgemacht ist, diesen Einwand als hinreichend gelten lassen. Hm, gebt mir bis 21h oder gute Argumente für die Fristverlängerung.
 
Ist mir eigentlich Worscht. Ich switche jetzt auf Techno um: Nach dem Contest ist vor dem Contest :)
 
gute Argumente für die Fristverlängerung.
1. Ihr müsst euch dann nicht meinen lückenhaften, unharmonischen und mit richtig fiesem Fiepen unterlegten ungemixten "Song" anhören.
2. Ist dann nochmal was poppiges im Contest dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben