Vocal Recording - Software???

moin,
jungs, bleibt locker, so schlimm ist das doch gar nicht, wenn sich jemand nicht so sehr mit der sache auseinandergesetzt hat und einfach mal drauflosfragt.
 
Also....
Erstmal den Ball flach halten... dann will ich klarstellen dass ich Dieter.B nie treffen werde, und selbst wenn würd ich ihn nicht von dir grüßen... und außerdem kannst du mich dissen wie du willst, ich finds immernoch doof nicht zu verstehen wozu all diese Spuren sind, oder auf die Idee zu kommen dass man eine davon nutzen kann um Vocals aufzunehmen... egal was fürn Anfänger man ist...

Als ich angefnangen habe war mir das beim ersten Programmstart von Cubase auch klar, obwohl ich auch icht das Handbuch gefressen habe davor...

Und mir geht es nicht darum dass du Anfänger bist, sondern darum dass du mir auf die Füße tritts weil ich dir gesagt habe dass ich es doof finde wenn man nicht selbst aktiv wird, und mal schaut was die Software alles kann die man besitzt... sowas find ich halt doof!

peace
-E-
 
@ popsta

Find ich auch...man darf doch mal fragen.
Gute einstellung.

@ Emre

Wenn du es doof findest, dann ignoriere mich einfach und antworte nicht...auf klugsch***er kann ich verzichten.
P.S.: Süßes Foto... :-x
 
Ich habe nicht geklugscheißt.. wenn du ein Koleriker bist kann ich auch nix dafür... ich habe jetzt aber echt kein Bock mehr auf diese Kindermanier...:nonono: Dass du mich süß findest, finde ich übrigens sehr strange... aber naja wollen wir mal Tolleranz beibehalten, egal wierum der ein oder andere hier orienteirt ist :-D :-D :-D

EDIT: Hier hats jemand schonmal versucht es dir zu erklären... http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=14519&forum=2#91471

peace
-E-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben