Vital. Der open source Serum von Matt Tytel

Hab ihn mir gestern mal gegönnt, qualitativ echt super. Komme damit irgendwie besser klar als mit Serum , warum auch immer. Was mir nur fehlt ist eine Möglichkeit einen Oscilator
zu kopieren. Text to speech scheint in der Plus Version auch unbegrenzt zu sein - funktioniert auch top.

• Danke
Reaktionen: Rec0rder und Schlumpfpeter
You Tube Channel - in the mix , unterm Video ist ein link. Wurde glaube aber auch schon hier im Thread verlinkt.

• Danke
Reaktionen: BaraMGB und BonesLazy
Hier ein gutes Video über die Möglichkeiten des Wavetableeditings:

• Danke
Reaktionen: BaraMGB und Rec0rder
Hat denn jetzt außer TrapLord schon jemand von dem $20 Angebot Gebrauch gemacht und kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?

Seh ich nicht, dass man den heute noch für $20 bekommen könnte. Schade.

Ja, ist laut Website vorbei mit dem Pre-Sale.
Mir wird die am Dienstag erscheinende Free-Version aber auch vollkommen ausreichen. Ist nicht so, dass ich Mangel an Synths hätte, eigentlich müsste ich eher mal ausmisten.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
ich kann für leute, die einen günstigen serum-ersatz suchen alternativ empfehlen, sich auch mal sektor anzuschauen.
den gibt es im blackfriday sale immer sehr günstig
gerade zu 15$ anstelle 135$.

ich kann für leute, die einen günstigen serum-ersatz suchen alternativ empfehlen, sich auch mal sektor anzuschauen.
den gibt es im blackfriday sale immer sehr günstig
gerade zu 15$ anstelle 135$.

Da würde ich jederzeit zu Vital greifen weil
Sektor leider auch „günstig“ klingt.
Nächste Woche wenn Vital rauskommt
werdet viele geflashed sein. Qualitativ keineswegs schlechter als Serum und das 4 free. Werkspresets sind nicht so pralle aber das ist Geschmacksache und mich animiert es zum schrauben.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter und Rec0rder
Ich will ihn nehmen.

:D
Ne, ich kaufe ihn auch.

Sektor ist die 15 Euro nicht wert, die ich damals dafür bezahlt habe.

Das Video, das BonesLazy da verlinkt hat, zeigt die wirklichen Stärken von Vital. Sehr cool!

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter und TrapLord
Noch mehr Grund sich auf Morgen zu freuen:

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter, Xbucket und TrapLord
Wann ist denn in Oakland so Aufstehzeit?
Jetzt gerade isses dort kurz vor fünf Uhr am Morgen.

Ich hab auf Twitter gelesen, er muss erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor er mit zittrigen Händen den Knopf drückt.

• Danke
Reaktionen: Sascha Franck
Tja, da explodiert ganz schnell mal die Website und bei den Oakland As fällt der Strom aus.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben