Open Source Synths: Shortcircuit und Vital

] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Zur Info über neue Open Source Synths
Klar, es gibt sicherlich noch eine Menge anderer OS Synths. Die zwei greife ich heraus. Einfach weil Shortcircuit eben bei den Machern von Surge gelandet ist. Und die kümmern sich wirklich unfassbar vorbildlich um Surge. Moderiniseren das Teil, bringen neue Features, hören auf die Community. Und klar, auch ein tiefer Resepkt für Vember Audio / Claes (jetzt Bitwig) vor dieser Leistung.
Und Vital ... muss ich nicht viel erklären, warum ich den herausstelle... ;-)

Ergänzt gerne eure OS Synth Favoriten in den Kommentaren (Im Zeitalter der Influenzer muss der schon zum Klischee verkommene Satz "Ergänzt gerne eure ... in den Kommentaren" einfach kommen ... wie die Influenzer ... lesen werde ich sie nicht... doch natürlich. Spaß muss sein)

Beste Grüße
Peter
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben