Information ausblenden

Open Source Synthis (vst) gesucht

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Kellerkind87, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kellerkind87

    Kellerkind87 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    643
    643
    Tach! ^^

    Das nervige Kellerkind sucht mal wieder kompetenten Rat.

    Da mein Budget für Musikklamotten nun voll am Ende ist und ich aber noch Futter fürs Midi-Keyboard brauche, bin ich auf der suche nach kostenlosen Synthi-Sounds. Brauch nix überdimensioniert profimäßiges sein womit man alles außer Wäsche waschen kann. Ich suche lediglich ein paar Sounds zur Untermalung meiner Songs....*grübel*...ich nenn es mal "Smooth Pad" oder sowas. Oder ein typischer Voice-Sound a lá "haaaa"...schwer zu beschreiben irgendwie.

    Am besten einfach mal Posten, was es so aufm kostenlosen Markt an Plugins gibt. Irgendwas davon kann man immer mal gebrauchen ^^
     
    Kellerkind87, 07.11.08
    #1
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Öhm - "Open Source" und "Freeware" ist aber ein gewaltiger Unterschied!

    Wenn Du letzteres suchst, kannst Du auf www.kvraudio.com gezielt danach suchen.

    EDIT:

    Noch ein paar Standard-Tipps:
    - Indepence Free
    - Kore Player
    - Proteus VX
    - Sampletank Free (gibt's in der Form glaub ich nicht mehr... )
    - UVI Player
    ...
     
    DarthFader, 07.11.08
    #2
  3. Kellerkind87

    Kellerkind87 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    643
    643
    ....und wieder was dazu gelernt ^^
     
    Kellerkind87, 07.11.08
    #3
  4. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.246
    3246
    unifaun, 07.11.08
    #4
  5. Kellerkind87

    Kellerkind87 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    643
    643
    Yeah...danke DarthFader!

    Ich dachte erst ich könnte was gewinnen, als ich das Suchformular ausgefüllt habe ^^. Aber da sollte was dabei sein. Deine genannten probier ich auch mal aus. Gleich mal laden, aufn Stick ziehn und ab in den Keller zum testen.
     
    Kellerkind87, 07.11.08
    #5
  6. Kellerkind87

    Kellerkind87 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    643
    643
    Ach ja...und ich suche noch n Plugin, wo ich quasi meine Stimme in einen Chor verwandeln kann. Ich kenn mich in der Hinsicht überhaupt nicht aus...daher bin ich auch dankbar, dass es solche Foren wie diese hier gibt. :)

    Das Plugin kann aber gerne was kosten, falls kostenlose zu minderwertig sind. Oder lieber doch Hardware? Hab bei Ebay mal so ein Gerät gefunden. Habs aber leider aus den Augen verloren.
     
    Kellerkind87, 07.11.08
    #6
  7. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Melodyne kann sowas meines Wissens sehr gut. Habs leider nicht, aber das, was ich bisher davon gehört habe, war wirklich verdammt gut.
     
    noisefloor, 07.11.08
    #7
  8. SoulOne1982

    SoulOne1982 Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    275
    275
    stimme in chor verwandeln kann zplane vielklang.
    check mal das video auf musotalk ab.
     
    SoulOne1982, 07.11.08
    #8
  9. Slower

    Slower

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Habe gerade gelesen, dass der vst Fluid auf der neuen Beat zu finden
    ist.
    Im Web hab ich nur den gefunden:

    http://www.tubeohm.com/Fluid.htm



    wird das der sein und wieder abgespeckt oder vollversion.
    der könnte noch was sein.
     
    Slower, 09.11.08
    #9
  10. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.096
    30096
    @Slower
    Ich habe die Beat gekauft,aber Fluid noch nicht installiert.
    Es soll sich um die uneingeschränkte Vollversion für 49 Euro handeln.Quasi ein einmaliges Special denke ich mal.Für 3,90 Euro also ein absolutes Schnäppchen.
     
    Realist, 09.11.08
    #10
  11. MaxVau

    MaxVau

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    5
    5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.