Open Source Synthis (vst) gesucht

  • Ersteller Kellerkind87
  • Erstellt am
Kellerkind87

Kellerkind87

Registriert
13.10.08
Beiträge
363
Reaktionen
16
Punkte
643
Tach! ^^

Das nervige Kellerkind sucht mal wieder kompetenten Rat.

Da mein Budget für Musikklamotten nun voll am Ende ist und ich aber noch Futter fürs [g=32]Midi[/g]-Keyboard brauche, bin ich auf der suche nach kostenlosen Synthi-Sounds. Brauch nix überdimensioniert profimäßiges sein womit man alles außer Wäsche waschen kann. Ich suche lediglich ein paar Sounds zur Untermalung meiner Songs....*grübel*...ich nenn es mal "Smooth Pad" oder sowas. Oder ein typischer Voice-Sound a lá "haaaa"...schwer zu beschreiben irgendwie.

Am besten einfach mal Posten, was es so aufm kostenlosen Markt an Plugins gibt. Irgendwas davon kann man immer mal gebrauchen ^^
 
Öhm - "Open Source" und "Freeware" ist aber ein gewaltiger Unterschied!

Wenn Du letzteres suchst, kannst Du auf www.kvraudio.com gezielt danach suchen.

EDIT:

Noch ein paar Standard-Tipps:
- Indepence Free
- Kore Player
- Proteus VX
- Sampletank Free (gibt's in der Form glaub ich nicht mehr... )
- UVI Player
...
 
....und wieder was dazu gelernt ^^
 
Yeah...danke DarthFader!

Ich dachte erst ich könnte was gewinnen, als ich das Suchformular ausgefüllt habe ^^. Aber da sollte was dabei sein. Deine genannten probier ich auch mal aus. Gleich mal laden, aufn Stick ziehn und ab in den Keller zum testen.
 
Ach ja...und ich suche noch n [g=8]Plugin[/g], wo ich quasi meine Stimme in einen Chor verwandeln kann. Ich kenn mich in der Hinsicht überhaupt nicht aus...daher bin ich auch dankbar, dass es solche Foren wie diese hier gibt. :)

Das [g=8]Plugin[/g] kann aber gerne was kosten, falls kostenlose zu minderwertig sind. Oder lieber doch Hardware? Hab bei Ebay mal so ein Gerät gefunden. Habs aber leider aus den Augen verloren.
 
Melodyne kann sowas meines Wissens sehr gut. Habs leider nicht, aber das, was ich bisher davon gehört habe, war wirklich verdammt gut.
 
stimme in chor verwandeln kann zplane vielklang.
check mal das video auf musotalk ab.
 
Habe gerade gelesen, dass der [g=77]vst[/g] Fluid auf der neuen Beat zu finden
ist.
Im Web hab ich nur den gefunden:

http://www.tubeohm.com/Fluid.htm



wird das der sein und wieder abgespeckt oder vollversion.
der könnte noch was sein.
 
@Slower
Ich habe die Beat gekauft,aber Fluid noch nicht installiert.
Es soll sich um die uneingeschränkte Vollversion für 49 Euro handeln.Quasi ein einmaliges Special denke ich mal.Für 3,90 Euro also ein absolutes Schnäppchen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben